Habe einen VW Caady 1,9 Tdi Bj.2009 wenn ich Bergauf parke springt er nicht mehr an wie wenn er keinen Diesel bekommen würde an was liegt das?

Diskutiere Habe einen VW Caady 1,9 Tdi Bj.2009 wenn ich Bergauf parke springt er nicht mehr an wie wenn er keinen Diesel bekommen würde an was liegt das? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; habe einen Vw Caddy 1,9 Tdi Bj. 2009 105 Ps wenn ich Bergauf parke geht er nicht mehr an,es fühlt sich an aals ob er keinen Diesel bekommt,was...

edi

Threadstarter
habe einen Vw Caddy 1,9 Tdi Bj. 2009 105 Ps wenn ich Bergauf parke geht er nicht mehr an,es fühlt sich an aals ob er keinen Diesel bekommt,was kann die ursache sein ? mfg Edi.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Habe einen VW Caady 1,9 Tdi Bj.2009 wenn ich Bergauf parke springt er nicht mehr an wie wenn er keinen Diesel bekommen würde an was liegt das?

Habe einen VW Caady 1,9 Tdi Bj.2009 wenn ich Bergauf parke springt er nicht mehr an wie wenn er keinen Diesel bekommen würde an was liegt das? - Ähnliche Themen

VW Polo VI ab 2017: erster Ausblick auf den kommenden Kleinwagen: Der aktuelle Polo wird bereits seit 2009 angeboten, es wird also Zeit für einen Nachfolger. Auf die 6. Generation des Kleinwagens werden die...
Downsizing andersrum: VW Amarok künftig nur noch mit V6-Diesel und Doppelkabine - UPDATE: 09.05.2016, 16:46 Uhr: Seit Jahren gibt es bei Motoren einen klaren Trend zu weniger Zylindern und kleinerem Hubraum. Beim Facelift des Pick-Up...
Drehzahl probleme !!!: Hallo Liebe Community, Habe vor gut 4 Wochen bei Atu einen Ölwechsel vornehmen lassen 10W - 40 Öl inkl. Ölfilter wechsel. 29€ gesamtpreis. Kurz...
Golf V 1,9 TDI springt an, geht aber sofort wieder aus!: Bitte um eure Hilfe! Mein 5er Golf, Bj. 04, 1,9 TDI, 105 PS springt problemlos an, geht aber sofort wieder aus..! Es leuchtet auch beim ESP Knopf...
Golf 3 1,9 TDI motoridentifikation: hallo, ich habe mir einen golf 3 1,9 tdi gekauft. laut fahrzeugschein/brief baujahr 94. soweit so gut. nun hab ich irgendwo gelesen (fragt mich...
Oben