Habe eine frage

Diskutiere Habe eine frage im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hallo ersmal, ich habe ein Airbag problem beim beifahrer sitz habe die stecker aus gebaut und alles verlötet das problem war für zwei monate...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stilo Dream

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
249
Hallo ersmal,

ich habe ein Airbag problem beim beifahrer sitz habe die stecker aus gebaut und alles verlötet das problem war für zwei monate weck.Nun habe ich es wieder und mein Mech sagt nach dem auslesen es sei die Sensormatte im sitz.
Meine frage,
was kostet die matte inkl. arbeit und wie lage dauert es die zu ersetzen, muss man den Sitz ausbauen um diese zu ersetzen?

Mein Mech konte es mir nicht sagen, er meinte er hatte das problem noch nie,was ich nicht glauben kann wen ich so das Forum durchlese und fast alle es schon hatten ?( ?( ?(
 

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise " Habe eine frage", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt). Der Betreff macht auch keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unserer Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habe eine frage

Habe eine frage - Ähnliche Themen

A4 B5 als Hobby-Basis für die Nordschleife?: Hallo zusammen, kurz vorweg: was ich hier schreibe sind nur reine Überlegungen, ob es machbar ist oder nicht sei mal dahingestellt. Ich würde...
HONDA NSX - ein Klassiker: Eine kurze Entwicklungsgeschichte des HONDA NSX In den achtziger Jahren machte sich Honda daran, die Vorherrschaft von Ferrari und Porsche...
Airbagleuchte und Fiat Service: Hallo, erstmal vorweg: Lob an das Foum hier, was man über den Service der meisten FIAT Vertragshändler leider nicht sagen kann. Ich fahre seit...
Mein Essi und seine Sorgen: Moin, Da ich jetzt seit nem Monat auch stolzer Besitzer eines Ford bin, möchte ich endlich die Gelegenheit nutzen und erstmal allen hier HALLO...
Zwei "merkwürdige" Fragen: Also ich hab zwei Fragen, wäre schön wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen könnt. 1. Ich habe seit noch nicht all zu langer Zeit einen schicken...
Oben