Habe ein Räuchersharan - Hilfe!!!!!

Diskutiere Habe ein Räuchersharan - Hilfe!!!!! im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute, habe mir vor 4 Wochen einen 2,8 VR6 Benzin Sharan Bj 99 mit 109000 km zugelegt. Wirklich geile Maschine. Habe nur ein Problem: er...
P

prakti01

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
3
Hallo Leute,

habe mir vor 4 Wochen einen 2,8 VR6 Benzin Sharan Bj 99 mit 109000 km zugelegt. Wirklich geile Maschine. Habe nur ein Problem: er qualmt wenn er kalt ist schwarz wie sau. Der Vorbesitzer hat regelmässig Wartung inner Fachwerkstatt gemacht. Voriges Jahr ist der komplette Motorfür 2000€ gemacht worden. Vor meinem Kauf haben die noch n Ölwechsel mit 0W40 gemacht. Danach hab ich das Rauchen bemerkt. Auch das die Mechanics n Liter zuviel draufgekippt haben. Hab ich abgelassen auf normal, aber das rauchen bleibt. Wenn er warm ist hört das rauchen auf möcht ich sagen. Außer ich trete Kikdown. Hat jemand das gleiche Problem?

Bitte helft mir denn das Pickerl ist bald fällig?(
 
Thema:

Habe ein Räuchersharan - Hilfe!!!!!

Sucheingaben

sharan qualmt schwarz

,

sharan 2 8 raucht schwarz

,

vw sharan qualmt schwarz wenn warm ist

,
sharan vr6 qualmt
Top