habe ein problem

Diskutiere habe ein problem im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; nämlich will ich meine ps2 ins auto bauen, habe schon einen bildschirm. ich habe nur keine ahnung wie man sowas anschliessen tut? habt ihr da...
P

polomaedl

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2003
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
d-92265 edelsfeld
nämlich will ich meine ps2 ins auto bauen, habe schon einen bildschirm. ich habe nur keine ahnung wie man sowas anschliessen tut? habt ihr da ahnung?
was ich besitze:
sony cd reciever
tft monitor 7"
mosfet endstufe 600 watt
nitro kiste 1200 watt
spannungsregler 12v 230v
PS2
diverse ginch kabel

ausserdem weiß ich nicht wie ich den monitor und die ps verbauen soll, hätte den monitor gern in der lüftung, nur wie geht das?

wär echt lieb wenn ihr mir helfen könntet *g*
gruss nicole
 
Thema:

habe ein problem

habe ein problem - Ähnliche Themen

Hilfe benötigt bei der zweiten endstufe !: Hallo Leute ! Ich hab folgendes Problem ! Habe Jetzt eine endstufe im kofferraum die endstufe betreibt nur den bass !Und die lautsprecher in den...
playstation 2 ins auto: Hallo möchte meine PS2 ins auto bauen, habe mir schon einen Tft Bildschirm 7" zugelegt. Wer kann mir sagen wie man das Teil einbauen kann? Bzw wo...
Oben