Habe ein problem mit Zentralverriegelung .Mitsubishi Carisma Bj. 2001 GDI 1.8

Diskutiere Habe ein problem mit Zentralverriegelung .Mitsubishi Carisma Bj. 2001 GDI 1.8 im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo! Habe ein Problem mit Zentralverriegelung .Mitsubishi Carisma Bj. 2001 GDI 1.8. Bei meinem Auto die Türen gehen Automatisch auf. Besonders...
K

Kristal

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
3
Hallo!
Habe ein Problem mit Zentralverriegelung .Mitsubishi Carisma Bj. 2001 GDI 1.8.
Bei meinem Auto die Türen gehen Automatisch auf. Besonders bei Feuchter Wetter. Wehren des Fahrt versucht Zentralverriegelung die Türen aufzumachen und macht klag klag . Hat emand von euch so was gehabt?Was für eine Ursache sein kann ?
 
D

Darzl

Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
963
Ort
Magdeburg
Moin.

Prüfe mal den Schalter in der Mittelkonsole (soweit vorhanden).

MfG
 
Thema:

Habe ein problem mit Zentralverriegelung .Mitsubishi Carisma Bj. 2001 GDI 1.8

Sucheingaben

mitsubishi carisma zentralverriegelung defekt

,

carisma zentralverriegelung defekt

,

mitsubishi carisma zv problem

,
mitsubishi carisma zentralverriegelung spinnt
, mitsubishi carisma zentralverriegelung schaltplan, schaltplan zentralverriegelung mitsubishi carisma, chrysler voyager zentralverriegelung defekt, mitsubishi zentralverriegelung defekt, mitsubishi carisma gdi schalter zentralverriegelung, zentralverriegelung reparieren mitsubishi carisma, zentralverriegelung spinnt mitsubishi carisma, mitsubishi carisma schalter für ZV, mitsubishi gdi zentralverriegelung hängt, mitsubishi carisma 2001 zentralverriegelung schaltplan, mitsubishi zentralverriegelung probleme, www mitsubishi carisma zentralverriegelung defekt, mitsubishi carisma 1.8 gdi schaltplan, mitsubishi carisma 1.8 gdi zentralverriegelung einbauen, mitsubishi carisma gdi zentralverriegelung sicherung, Mitsubishi carisma 1 8l gdi. zentrahlverriegelung ohne funktion, schaltplan zentralverriegelung mitsubishi , carisma zv defekt, carisma zentralverriegelung am schalter bedienkonsole defekt, mitsubishi carisma schließt, schltplan zntralverrieglung mitsubishi carisma gdi

Habe ein problem mit Zentralverriegelung .Mitsubishi Carisma Bj. 2001 GDI 1.8 - Ähnliche Themen

  • Renault vel satis Problem Einspritzung

    Renault vel satis Problem Einspritzung: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem, mein vel Satis bringt immer folgende Fehlermeldung: orangenes aufleuchten des Displays dazu : 1)...
  • pocket bike Problem kein antrieb

    pocket bike Problem kein antrieb: hallo Leute haben ein Pocket bike das springt super an aber qualmt stark und beim gas geben kommt nix Vergaser ist gereinigt Motor auch-gereinigt...
  • Problem Fensterheber Agila A

    Problem Fensterheber Agila A: Hallöle und guten Morgen... seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr öffnen lässt. Der el...
  • Auto Verkauf Problem

    Auto Verkauf Problem: Hi lieber Forum Ich hoffe ich bin hier richtig..... Ich hab folgendes Problem, ich habe mein Peugeot 206 mit Hinterachsschaden, Rost am...
  • Rost an Rand von Motorhaube und Heckklappe Problem bei TÜV/Dekra...?

    Rost an Rand von Motorhaube und Heckklappe Problem bei TÜV/Dekra...?: Hallo. Ist das im Foto bei der Abnahme ein Problem? Auch wenn jemand mit dem Fahrrad hinten rein rammt, kann man sich daran nicht verletzen. Auch...
  • Ähnliche Themen

    • Renault vel satis Problem Einspritzung

      Renault vel satis Problem Einspritzung: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem, mein vel Satis bringt immer folgende Fehlermeldung: orangenes aufleuchten des Displays dazu : 1)...
    • pocket bike Problem kein antrieb

      pocket bike Problem kein antrieb: hallo Leute haben ein Pocket bike das springt super an aber qualmt stark und beim gas geben kommt nix Vergaser ist gereinigt Motor auch-gereinigt...
    • Problem Fensterheber Agila A

      Problem Fensterheber Agila A: Hallöle und guten Morgen... seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr öffnen lässt. Der el...
    • Auto Verkauf Problem

      Auto Verkauf Problem: Hi lieber Forum Ich hoffe ich bin hier richtig..... Ich hab folgendes Problem, ich habe mein Peugeot 206 mit Hinterachsschaden, Rost am...
    • Rost an Rand von Motorhaube und Heckklappe Problem bei TÜV/Dekra...?

      Rost an Rand von Motorhaube und Heckklappe Problem bei TÜV/Dekra...?: Hallo. Ist das im Foto bei der Abnahme ein Problem? Auch wenn jemand mit dem Fahrrad hinten rein rammt, kann man sich daran nicht verletzen. Auch...
    Top