Habe ein problem mit meinem mk2 bj2000

Diskutiere Habe ein problem mit meinem mk2 bj2000 im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo zusammen habe mir ein mk2 ghia turnier gekauft und wollte die front von meinem mk1 ghia limo an den mk2 bauen dazu kam ich aber noch nicht...

Floodin23

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2020
Beiträge
1
Hallo zusammen habe mir ein mk2 ghia turnier gekauft und wollte die front von meinem mk1 ghia limo an den mk2 bauen dazu kam ich aber noch nicht da ich die sitze vom mk1 haben wollte und die mk 2 sotze mit sitzheizung und airbag raus haben wollte .somit habe ich den beifahrersitz abgebaut und natürlich batterie getrennt und dann wieder angeschlossen.allerdings springt er zwar an aber geht in 2-3 sekunden wieder aus .hoffe es kann mir jand helfen
 

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.774
Ort
Am grossen Wasser
Da hat wohl einer Nullkommanix Ahnung, oder?
Haben die MK1 Sitze Airbags? Wenn nicht, dann ist das Auto sofort ohne Betriebserlaubnis und nicht mehr für den öffentlichen Strassenverkeh geeignet. Das weiß dein Auto wohl und rettet dich davor zu fahren.

Aber eigentlich hat das eine mit dem anderen nix zu tun ;)
 
Thema:

Habe ein problem mit meinem mk2 bj2000

Habe ein problem mit meinem mk2 bj2000 - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Habe auch nen neuen: Kurz vor Weihnachten war es jetzt endlich so weit. Ich habe mir auch einen neuen Gebrauchten angeschafft :) Seit Freitag 12.12.2014 ist der Wagen...
Endstufen Kabel in den Innenraum bekommen (MK2): Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir hier etwas weiter helfen,hab schon nen ganzen Tag versucht, das PLus Kabel von der Batterie (für die...
Sportliches Raumwunder !!! - petrolblauer MK1 Ghia 24V RS mit Wohlfühlausstattung: Nach MK1 Fliesheck sowie Stufenheck, war ich auf der Suche nach einen MK1 Kombi. Die Suche war aber nicht so einfach, als man denken würde :D Es...
Reparatur Gebläsevorwiderstand MK1 und MK2 ohne Klimaautomatik!: So hier mal´ne Reparaturanleitung, um den Heizgebläse Vorwiderstand zu reparieren! Diese zählt aber nicht für Fahrzeuge mit Klimaautomatik, da...
Oben