Habe ein problem mit meinem Bordcomputer

Diskutiere Habe ein problem mit meinem Bordcomputer im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo Habe ein problem mit meinem Bordcomputer und zwar habe ich mir einen carisma gekauft und habe bemerkt das die restkilometer absolut nicht...
M

matzeth82

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1
Hallo

Habe ein problem mit meinem Bordcomputer und zwar habe ich mir einen carisma gekauft und habe bemerkt das die restkilometer absolut nicht hinhauen mein tank ist leer und computer zeigt mir mindestens noch 250km an die ich noch fahren könnte ist das normal?
 
D

Darzl

Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
963
Ort
Magdeburg
Moin.

Für die Restreichweitenberechnung gabs nen paar Softwareupdates und ne Abhilfe zum Umsetzen des Tankgebers. Müsstest mal deinen Händler fragen.

Wirklich genau wird die Anzeige aber eh nie funktionieren.
Tank einfach, wenn die Nadel vorm roten Bereich ist :) oder vorher.

MfG
 
Pony03

Pony03

Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
30
Ort
NRW
Hast du dir schon mal den Verbrauch ausgerechnet oder stinkt es nach längerer Standzeit sogar ein wenig nach Sprit ?
Ich hatte mal den Tank undicht deshalb die Fragen . Habe aber noch den alten Carisma (nix Computer)
 
O

Oberhotte

Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
17
Ja das mit der fehlerhaften restreichweite ist bekannt. Da gabs die möglichkeit den Tank schimmer nachzubiegen. Aber selbst dann bleibt der BK doch eher nur ein schätzeisen. Beim neuen Colt Z30 hat mitsu das besser gelöst. Da ist die anzeige recht genau.
 
Thema:

Habe ein problem mit meinem Bordcomputer

Sucheingaben

mitsubishi colt bordcomputer defekt

,

mitsubishi colt bordcomputer ausbauen

,

mitsubishi colt z30 bordcomputer wackelkontakt

,
mitsubishi carisma bordcomputer beleuchtung
, mitsubishi colt z30 bordcomputer, colt bordcomputer leuchte kaputt, carisma display reichweite, carisma bordcomputer ausbauen, carisma restreichweite, wie funktioniert der bordcomputer im mitsubishi carisma computer, Mitsubishi Colt cz3 bordcomputer Wackelkontakt , bordcomputer bei mitsubishi colt ausbauen, carisma bordcomputer anzeige selbst programmieren, mitsubishi colt cz3 bordcomputer meilen , mitsubishi colt cz3 bordcomputer defekt, mitsubishi colt bordcomputer abklemmen, Mitsubishi Colt cz30 bordcomputer geht nicht , mitsubishi colt bordcomputer led, mitsubishi colt bordcomputer wackelkontakt, bordcomputer mitsubishi colt z30, mitsubishi colt bc ausbauen, colt z30 bordcomputer ausbauen, colt z30 wasserbehälter ausbau, bordcomputer ausgefallen Mitsubishi colt, mitsubishi carisma bordcomputer update

Habe ein problem mit meinem Bordcomputer - Ähnliche Themen

  • Renault vel satis Problem Einspritzung

    Renault vel satis Problem Einspritzung: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem, mein vel Satis bringt immer folgende Fehlermeldung: orangenes aufleuchten des Displays dazu : 1)...
  • pocket bike Problem kein antrieb

    pocket bike Problem kein antrieb: hallo Leute haben ein Pocket bike das springt super an aber qualmt stark und beim gas geben kommt nix Vergaser ist gereinigt Motor auch-gereinigt...
  • Problem Fensterheber Agila A

    Problem Fensterheber Agila A: Hallöle und guten Morgen... seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr öffnen lässt. Der el...
  • Auto Verkauf Problem

    Auto Verkauf Problem: Hi lieber Forum Ich hoffe ich bin hier richtig..... Ich hab folgendes Problem, ich habe mein Peugeot 206 mit Hinterachsschaden, Rost am...
  • Rost an Rand von Motorhaube und Heckklappe Problem bei TÜV/Dekra...?

    Rost an Rand von Motorhaube und Heckklappe Problem bei TÜV/Dekra...?: Hallo. Ist das im Foto bei der Abnahme ein Problem? Auch wenn jemand mit dem Fahrrad hinten rein rammt, kann man sich daran nicht verletzen. Auch...
  • Ähnliche Themen

    • Renault vel satis Problem Einspritzung

      Renault vel satis Problem Einspritzung: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem, mein vel Satis bringt immer folgende Fehlermeldung: orangenes aufleuchten des Displays dazu : 1)...
    • pocket bike Problem kein antrieb

      pocket bike Problem kein antrieb: hallo Leute haben ein Pocket bike das springt super an aber qualmt stark und beim gas geben kommt nix Vergaser ist gereinigt Motor auch-gereinigt...
    • Problem Fensterheber Agila A

      Problem Fensterheber Agila A: Hallöle und guten Morgen... seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr öffnen lässt. Der el...
    • Auto Verkauf Problem

      Auto Verkauf Problem: Hi lieber Forum Ich hoffe ich bin hier richtig..... Ich hab folgendes Problem, ich habe mein Peugeot 206 mit Hinterachsschaden, Rost am...
    • Rost an Rand von Motorhaube und Heckklappe Problem bei TÜV/Dekra...?

      Rost an Rand von Motorhaube und Heckklappe Problem bei TÜV/Dekra...?: Hallo. Ist das im Foto bei der Abnahme ein Problem? Auch wenn jemand mit dem Fahrrad hinten rein rammt, kann man sich daran nicht verletzen. Auch...
    Top