Habe ein Angebot gefunden, ok?

Diskutiere Habe ein Angebot gefunden, ok? im Honda S2000 Forum im Bereich Honda; Hallo Leute, ich möchte mir auch endlich einen S2000 zulegen. Über einen Bekannten bin ich an folgendes Angebot gestoßen...
H

Hondafanin

Threadstarter
Hallo Leute, ich möchte mir auch endlich einen S2000 zulegen.
Über einen Bekannten bin ich an folgendes Angebot gestoßen: http://www.autoscout24.de/home/inde...zau&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift
Ich könnte für 22.500 Euro den bekommen. Jetzt meine Frage an Euch Experten: ist der Preis ok, worauf sollte ich noch achten?

Danke für Eure Hilfe
Natalie

Zuletzt bearbeitet:
T

Tuningworld

Momentan arbeiten die an der Seite so das man sich dieses Teil nicht ansehen kann.

H

Hondafanin

Threadstarter
Doofer Link

HONDA S 2000 Cabrio
Preis: 23500

Erstzulassung: 4/2002
Kilometer: 40500
Hubraum: 1997 ccm
KW/PS: 176/239
Treibstoffart: Benzin

Getriebe: Handschaltung
Aussenfarbe: Hellblau Metallic
HU: 4/2008

Ausstattungen:
ABS, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen, Elektr. Fensterheber, Klima, Lederausstattung, Radio/Cassette, Servolenkung, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Weitere Informationen:
Der Sommer kann kommen! Ich verkaufe hier meinen Honda S2000. Ich habe mir diesen vor 4 Jahren neu gekauft, an der Kilometerleistung ist zu sehen, das dieser nur bei schönem Wetter aus der Garage geholt wurde. Es ist ein reines Nichtraucherauto, unfallfrei, und sehr gepflegt. Im Mai wurde eine komplette Inspektion vorgenommen. Die Konsole innen ist als extra in Wagenfarbe lackiert, sowie sind die Ledersitze auch in Wagenfarbe Leistung: satte 240PS; Fahrwerk 1A pures Sportwagenfeeling; Geschwindigkeit laut Tacho 268km/h. Technische Daten -Double-Wishbone-Einzelradaufhängung -souveräner Heckantrieb -Sechsgang-Sportgetriebe -extrem kurzen Schaltwege -Super Plus bleifrei (98 ROZ) -Reihen-4-Zylinder, 16 Ventile über zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC) gesteuert, variable Ventilsteuerung VTEC, Leichtmetall-Motorblock und -Zylinderkopf -Hubraum 1.997 -Leistung 177 (240) / 8.300 -Abgasnorm EURO 4 -Beschleunigung 0-100 km/h (s) 6,2 -Alufelgen von ATEC 19 Zoll!! -Reifen vorn 245 -Reifen hinten 265 Preis 23.500 VB, Das Auto steht in Hachenburg Westerwald und kann jederzeit besichtigt und probegefahren werden. Privatverkauf! Erreichbar bin ich unter: 01719592000

CivicRacing

CivicRacing

Hey das klingt gut! Ich finde nur 19 Zoll is zu gross für nen S2k. Das nagt am Durchzug.... aber sonst... kaufen!!

Greetz

Thema:

Habe ein Angebot gefunden, ok?

Habe ein Angebot gefunden, ok? - Ähnliche Themen

• günstige Angebote und Leasingkondition für Audi e-tron

günstige Angebote und Leasingkondition für Audi e-tron: Hi. momentan habe ich einen Audi Q5. Das Leasing geht nur noch bis Ende 2019. Anschließend will ich gerne den Audi e-tron quattro haben. Gibts...
  • Preiswert Leasen: Schnäppchen-Angebote für Leasingfahrzeuge [Sponsored Post]

Preiswert Leasen: Schnäppchen-Angebote für Leasingfahrzeuge [Sponsored Post]: Wer auf der Suche nach einem wirklich günstigen Leasingangebot bei umfassender Fahrzeugauswahl ist, sollte sich einmal auf preiswert-leasen.de...
  • Tesla Model S: 85-kWh-Akku nicht mehr im Angebot - Heckantrieb nur noch mit kleiner Batterie

Tesla Model S: 85-kWh-Akku nicht mehr im Angebot - Heckantrieb nur noch mit kleiner Batterie: Tesla verschlankt seine Produktion, indem den Kunden weniger Wahlmöglichkeiten bei der Grundkonfiguration geboten werden. Künftig werden nur noch...
  • MyTaxi und Uber liefern sich Rabattschlacht bis Weihnachten - Angebote gelten nur in Hamburg

MyTaxi und Uber liefern sich Rabattschlacht bis Weihnachten - Angebote gelten nur in Hamburg: Der überaus umstrittene Dienst Uber vermittelt neben "Taxi-Fahrten" durch Privatpersonen auch echte Taxis. Um die Kunden von diesem Angebot...