Habe befestigungsprobleme bei meinem neuen Autoradio

Diskutiere Habe befestigungsprobleme bei meinem neuen Autoradio im Ford Fusion Forum im Bereich Ford; Mein Autoradio wackelt und hat Spielraum. Wohlmöglich weil die Schrauben an dem Einbaurahmen bisschen locker sind. Ich hab aber Schwierigkeiten...
T

TheDriver06

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2020
Beiträge
1
Mein Autoradio wackelt und hat Spielraum. Wohlmöglich weil die Schrauben an dem Einbaurahmen bisschen locker sind. Ich hab aber Schwierigkeiten die Abdeckung rauszubekommen, weil ich an die Schraube von der Halterung nicht drankomme.
Kennt jemand gute Alternativen? Hab mal was von Silikon und doppelseitigem Klebeband zum befestigen gehört
LG TheDriver06
 
ruderbernd

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.555
Ort
Am grossen Wasser
Bilder damit man sich erst mal vorstellen kann worum es geht ;)
 
Thema:

Habe befestigungsprobleme bei meinem neuen Autoradio

Oben