Habe befestigungsprobleme bei meinem neuen Autoradio

Diskutiere Habe befestigungsprobleme bei meinem neuen Autoradio im Ford Fusion Forum im Bereich Ford; Mein Autoradio wackelt und hat Spielraum. Wohlmöglich weil die Schrauben an dem Einbaurahmen bisschen locker sind. Ich hab aber Schwierigkeiten...
T

TheDriver06

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Mein Autoradio wackelt und hat Spielraum. Wohlmöglich weil die Schrauben an dem Einbaurahmen bisschen locker sind. Ich hab aber Schwierigkeiten die Abdeckung rauszubekommen, weil ich an die Schraube von der Halterung nicht drankomme.
Kennt jemand gute Alternativen? Hab mal was von Silikon und doppelseitigem Klebeband zum befestigen gehört
LG TheDriver06

Thema:

Habe befestigungsprobleme bei meinem neuen Autoradio

Habe befestigungsprobleme bei meinem neuen Autoradio - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zahnriementausch Renault Clio B 16V: Howdy ho ... Es gibt zwar schon ein paar Beiträge und meinungen aber keine Wirkliche Beschreibung und hier meine Erfahrung . Kurz zu mir, habe...
Poly Motoraufhängung: Ich habe mir gestern die Poly Aufängung von KDM verbaut und wollte euch darüber informieren. Das Ding hab ich per ebay gekauft und mit Versand und...
Kühler neu....: Hallo Ihr, ich bin neu hier und bin nen Weib. --- ich habe einen "alten" Honda Civic BJ 1991 und ja der Gute hat nun 203 900 kilom. runter. So...
autoradio brauche hilfe: hi, leute wollte mal für mein 106er ein neues autoradio kaufen nur kenn ich mich leider nicht aus :D kann mir jemand ein gutes empfehlen? will max...
Oben