Habe Astra Tacho W1111 zu vergeben plus.div.

Diskutiere Habe Astra Tacho W1111 zu vergeben plus.div. im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; ca 182tkm,funktionsfähig, mit drehzahlmesser. 1x Warnlichtschalter. 1x Lichtschalter. Einfach mal anfragen. gruß Lucas

Alfa145ts1.6

Threadstarter
ca 182tkm,funktionsfähig, mit drehzahlmesser.

1x Warnlichtschalter.

1x Lichtschalter.

Einfach mal anfragen.
gruß
Lucas

Thema:

Habe Astra Tacho W1111 zu vergeben plus.div.

Habe Astra Tacho W1111 zu vergeben plus.div. - Ähnliche Themen

Lenkgetriebe Astra G: Hallo, nachdem der silberne shrottreif war (ich bedanke mich an dieser Stelle wiederholt bei meinem Bruder), steht beim Grünen mal wieder ein...
Astra f Gsi mit ca.170 ps: Hallo zusammen ich habe einen astra f gsi mit ca 170ps den ich loswerden möchte er ist bj 97 hat jetzt 211000 runter ist ein Benziner es gibt ein...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Astra G Edition 2000: Hallo, ich fahre o.g. Auto. Wollte das jetzt verkaufen. Muss den nur noch was frisch machen. Ölwechsel, Putzen ;) usw... Ich habe mal bei mobile...
Tacho, Schalter u.s.w. LED umbau: Hey Leute, Da ich meinen MK1 im Innenraum gerade auf LEDs umbaue wollte ich euch mal Fragen ob ihr Interesse an Bildern oder sogar einer...
Oben