Habe Astra Tacho W1111 zu vergeben plus.div.

Diskutiere Habe Astra Tacho W1111 zu vergeben plus.div. im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; ca 182tkm,funktionsfähig, mit drehzahlmesser. 1x Warnlichtschalter. 1x Lichtschalter. Einfach mal anfragen. gruß Lucas
  • Habe Astra Tacho W1111 zu vergeben plus.div. Beitrag #1
Alfa145ts1.6

Alfa145ts1.6

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ca 182tkm,funktionsfähig, mit drehzahlmesser.

1x Warnlichtschalter.

1x Lichtschalter.

Einfach mal anfragen.
gruß
Lucas

Thema:

Habe Astra Tacho W1111 zu vergeben plus.div.

Habe Astra Tacho W1111 zu vergeben plus.div. - Ähnliche Themen

Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Astra OPC enttrohnt: Hallo libe Gemeinde, ich habe gestern einen Artikel über die kommende AMG A-Klasse gelesen. 360Ps aus einem 2,0l Respekt. Ich hab letztes Jahr in...
Fiat Bravo 20v Turbo inkl großem Teilelager: Aus beruflichen Gründen biete Ich hier mein komplettes Fiat Bravo 20v Turbo Projekt zum kauf an. ALLES wurde erneuert, aufgearbeitet, überholt...
Lenkgetriebe Astra G: Hallo, nachdem der silberne shrottreif war (ich bedanke mich an dieser Stelle wiederholt bei meinem Bruder), steht beim Grünen mal wieder ein...
Astra f Gsi mit ca.170 ps: Hallo zusammen ich habe einen astra f gsi mit ca 170ps den ich loswerden möchte er ist bj 97 hat jetzt 211000 runter ist ein Benziner es gibt ein...
Oben