Hab TÜv!!!!

Diskutiere Hab TÜv!!!! im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Habe gestern meine 8x14 ET 10 eingetragen gekriegt!! Wollts euch bloß mal mitteilen weils mich so gfreit!!! Hier mal bilder:
Nauthiz

Nauthiz

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Habe gestern meine 8x14 ET 10 eingetragen gekriegt!! Wollts euch bloß mal mitteilen weils mich so gfreit!!! Hier mal bilder:
a.jpg

b.jpg

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Glückwunsch !!

Hast noch ein paar mehr Bilder wo man den Polo ganz drauf sieht mit den Felgen? :)

Greetz
Marcel

S

sebastian568

Punkte Reaktionen
0
hast du bei dir federwegbegrenzer drin damit du mit den räder nicht die radläufe berühst?

S

sebastian568

Punkte Reaktionen
0
wieviel platz hast du eigentlich zwischen reifen und radkastenkante?

Nauthiz

Nauthiz

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Kommt darauf an welchen Radlauf du meinst, ist ja ein Steilheck. Weiß ich aber nicht auswendig und momentan isser weg zum zinnen, kann also nicht messen. Aber sobald ich ihn wieder habe, kann ich ja mal messen!

Thema:

Hab TÜv!!!!

Hab TÜv!!!! - Ähnliche Themen

§21 Abnahme Abgasanlage: Moin, habe für meinen Nissan 350z eine Abgasanlage (Japspeed K4) gekauft, montiert und jetzt muss ich zum TÜV. Da die nicht gerade leise ist habe...
Durch den TÜV gefallen wegen...: Hallo, ich war am 10.06. zur TÜV Untersuchung. Bin leider nicht durch gekommen. Ich habe einen Ford Fiesta Baujahr 2005. Folgende Mängel wurden...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Weiss nicht welches Teil das ist .: Einen Guten morgen wünsche ich und hab folgende Frage , mein Megane hatte gestern eine Rauchbildung aus dem Motorraum. Da ich technisch nicht...
Airride mit TÜV: Hallo Leute, Ich hab da mal ne Frage. Ich möchte in meinen Mercedes W114 ein Airride einbauen. Fahrwerk von HighestLow und Lufterzeugung und...
Oben