hab strom auf karroserie

Diskutiere hab strom auf karroserie im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hy leute! hab schon ein paar mal wegn meiner batterie gepostet, jetzt hab ich ein anderes problem! also jetzt lädt sich die batterie fast gar...

golfracer_18

Threadstarter
Dabei seit
22.09.2005
Beiträge
29
hy leute!

hab schon ein paar mal wegn meiner batterie gepostet, jetzt hab ich ein anderes problem! also jetzt lädt sich die batterie fast gar nicht mehr auf u immer wenn ich auf die tür greife elektrisierts mich.....kp was könnte das sein? wie kann ich ursachenforschung betreiben?

hoffe ihr könnt mir helfen!

lg daniel
 

eXotioN

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
390
Ort
D- 53842 Spich
mal nach der lima geguckt?! oder vielleicht is die batterie kaputt... also elektrisieren dürftest du dich nciht nur weil auf der karosse + liegt... zumal würd der wagen dann auch überhaupt net gehen...
 

bebas2001

Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
3
schon mal was von statischer aufladung gehört?
guck ma nach den kohlen von der lima dann ist dein problem eventuell gelößt
 

mobi86

Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
460
Ort
21079 Hamburg
eXotioN schrieb:
mal nach der lima geguckt?! oder vielleicht is die batterie kaputt... also elektrisieren dürftest du dich nciht nur weil auf der karosse + liegt... zumal würd der wagen dann auch überhaupt net gehen...


Hallo

ja hätte ich nun auch mal gesagt mit der Batterie,ok lima könnte es auch sein :rolleyes:
 

eXotioN

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
390
Ort
D- 53842 Spich
stimmt die kohlebürsten :D hab ich agrnich dran gedacht :D kosten ja nit die welt ;)
 
Thema:

hab strom auf karroserie

hab strom auf karroserie - Ähnliche Themen

Auto fährt nur noch 80 Kmh.....: Hallo Leute bin neu hier und habe mich ehrlich gesagt wegen dieses Problem bei euch angemeldet. Ich befinde mich zurzeit in Urlaub und wollte...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Kupplungsrupfen beim A5 Handschalter: Hallo liebe Leute, Ich habe bereits schon viel gelesen und mich zu meinem Problem sehr informiert aber dennoch habe ich nie eine Lösung finden...
Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...
Oben