Hab Probleme mit dem TÜV!!!

Diskutiere Hab Probleme mit dem TÜV!!! im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hab mir nen Audi 200 gekauft! Der ist 80 / 50 tiefergelegt. Leider hat der Vorbesitzer die Federn bei eBay gesteigert ohne Unterlagen! Jetzt...

Willi1978

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
2
Hab mir nen Audi 200 gekauft! Der ist 80 / 50 tiefergelegt. Leider hat der Vorbesitzer die Federn bei eBay gesteigert ohne Unterlagen! Jetzt kriege ich keinen TÜV! Bräuchte deshalb ein ABE, ich glaube es sind KW Federn aber sicher bin ich mir nicht! Man kann nichts mehr erkennen! Kann mir vielleicht jemand helfen?
 
Thema:

Hab Probleme mit dem TÜV!!!

Hab Probleme mit dem TÜV!!! - Ähnliche Themen

Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Sägezahn bei Winter/Ganzjahresreifen?: Hallo, ich habe ein Problem, und zwar bildet sich bei mir immer wieder ein Sägezahn. Ich fahre einen Audi A6 3.0 TFSI Quattro mit Reifen in der...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Nachruf Alter A3er wird neuer A3er: Meinen geliebten 1,9DTI 130PS 8L 2002 werde ich mit viel Pippi in den Augen am 7.Janur 2014 gegen einen 2.0 DTI Sport Back 2012 140 PS eintauschen...
Oben