Hab Probleme beim einbau meiner neuen Rückleuchten für Passat 3BG limosine

Diskutiere Hab Probleme beim einbau meiner neuen Rückleuchten für Passat 3BG limosine im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Ich habe mir neue Rückleuchten für meinen Passat 3 Bg Limosine gekauft..Die neuen Rückleuchten haben nur einen grossen stecker an der linken und...
D

Deniz1003

Threadstarter
Ich habe mir neue Rückleuchten für meinen Passat 3 Bg Limosine gekauft..Die neuen Rückleuchten haben nur einen grossen stecker an der linken und rechten Rückleuchte.Die Orginal Rückleuchten haben aber links 2 kleine und einen grossen stecker und in der rechten leuchte 1 kleinen und 1 grossen Stecker..Wie muss ich die denn jetzt umbauen das die lampe richtig funktioniert..bitte schnell um Hilfe:)

onkel-howdy

onkel-howdy

der grosse "reicht".

die 2 kleinen sind für deine anhängerkupplung, die dann eben mit den ollen ebay scheinwerfern nichtmer funktioniert ;)

ansonsten kannste die dinger mit "stromdieben" oder auch "japaner" genannt anschliessen.

D

Deniz1003

Threadstarter
hey

also kann ich die so anschliessen???ohne irgendwas mit den kabeln zumachen??muss die beiden stecker links und den einen rechten stecker alsp nur dabeiklemmen wenn ich anhängerkubblung benutzen will...hab aber auch noch alarmanlage am auto..das hat nichts mit den steckern zutun??

Thema:

Hab Probleme beim einbau meiner neuen Rückleuchten für Passat 3BG limosine

Sucheingaben

passat 3bg rückleuchten ausbauen

,

vw passat 3bg rückleuchten ausbauen

,

passat 3b rückleuchten wechseln

,
passat 3bg rückleuchte ausbauen
, passat 3c limo rückleuchten ausbauen, vw passat 3c rückleuchten ausbauen, passat 3b rückleuchten ausbauen, rückleuchte passat 3b ausbauen, vw passat 3c rückleuchten ausbauen anleitung, passat 3b rüchleuchte drei stecker, vw passat 3bg ausbau rückleuchten, passat 3c rückleuchten ausbauen, passat 3b limo rückleuchten ausbauen, vw passat rücklicht ausbauen, ausbau rückleuchte passat 3bg, vw passat 3c rückleuchten wechseln, passat 3bg limousine rückleuchten ausbauen, vw passat 3bg variant rückleuchten ausbauen, vw passat 3b anschluß an schlußleuchten anhängerkupplung, rückleuchte passat 3c wechseln, rückleuchten stecker passat 3b, passat 3b Stecker rückleuchte , anleitung rücklicht passat 3bg ausbauen, Vw passat 3b rücklicht ausbauen, pinbelegung passat 3bg auf 3b rückleuchte

Hab Probleme beim einbau meiner neuen Rückleuchten für Passat 3BG limosine - Ähnliche Themen

• Probleme mit Batterie beim iOn als Gebrauchtwagen?

Probleme mit Batterie beim iOn als Gebrauchtwagen?: Ich kann einen Peugeot iOn sehr günstig bekommen, natürlich mit Batterie. Kann ich die Batterie irgendwie auf den Zustand prüfen und wäre diese im...
  • Motor Probleme beim Kaltstart

Motor Probleme beim Kaltstart: Hallo. Seit einiger Zeit habe ich große Problem beim Kaltstart meines Motors. Ich muss immer das Gaspedal drücken, damit der Motor nicht abseuft...
  • Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000

Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000: Hallo erstmal, ich hoffe irgendwer kann mir helfen ( wenn`s die Werkstatt schon nicht schafft ). Mitte September hat sich vorne links, lt. ADAC...
  • Verschiedene Probleme beim Fahren

Verschiedene Probleme beim Fahren: Hallo zusammen habe zur zeit folgende Probleme 1- Ab 115 - 120 kmh fängt das Lenkrad stark an zu zittern teilweise meine ich auch ein schlagen im...
  • Probleme beim Öffnen der Beifahrertür nach Unfall

Probleme beim Öffnen der Beifahrertür nach Unfall: Hey Leute, neulich hatte mein Freund mit seinem Golf IV einen Auffahrunfall.. naja vorne alles breit und die Beifahrerseite öffnet sich...