Hab nun auch einen Megane2 1,5dci :-)

Diskutiere Hab nun auch einen Megane2 1,5dci :-) im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hallo Leute! Hab mir heute einen Megane2 1,5dci gekauft, und bin zur zeit noch positiv überascht wie gut der zu fahren ist usw.. hab auch ne gute...
S

supadelux

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
1
Hallo Leute!

Hab mir heute einen Megane2 1,5dci gekauft, und bin zur zeit noch positiv überascht wie gut der zu fahren ist usw.. hab auch ne gute Austattung (Luxus od. so heißt der) drinnen, und sorgar 17" Winteräder auf den Original Renult Felgen :-))
Der Wagen hat 15000km Bj 11. 2003 für 14390.-EUR, is aber echt wie neu (innen u. ausen) hat auch keinen einzigen Kratzer oder sonstiges!
Nun meine Fragen:
War der Preis Ok?
Auf was muß ich Achten od. sollte ich überprüfen?
Ich will das Auto nun auch noch tunen also übers Steuergerät von den 82PS auf 102 was habt Ihr da für Erfahrungen damit?? (Obwohl der mit den 82PS schon super geht)
Sonstige Tipps?
Achja gibt es Chromteile wie zb Spiegel, Gill usw.. für dieses Auto und wenn ja wo zu bestellen!?!

Lg
 
Thema:

Hab nun auch einen Megane2 1,5dci :-)

Oben