Hab neulich ein voll gelbes Licht gesehn. Was war das?

Diskutiere Hab neulich ein voll gelbes Licht gesehn. Was war das? im Lichtsysteme und Lichttechnik Forum im Bereich Technik; http://www.xenonwhite.de/216bd896e80c1b147/02ba31991308a5e0e.php oder bei ebay vom selben hersteller.....
  • Hab neulich ein voll gelbes Licht gesehn. Was war das? Beitrag #41
J

jack1982

Der Elektriker
Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
1.306
Punkte Reaktionen
3
Ort
bei Leipzig
  • Hab neulich ein voll gelbes Licht gesehn. Was war das? Beitrag #42
R

Raser Rolf

Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
0
das sind auch nur solche allwetter lampen glaub ich, die sind mir nicht gelb genug, gelber als mit gelben gläsern gehts wohl nicht? aber da weiß ich nicht so recht wegen der optik
 
  • Hab neulich ein voll gelbes Licht gesehn. Was war das? Beitrag #43
J

jack1982

Der Elektriker
Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
1.306
Punkte Reaktionen
3
Ort
bei Leipzig
Raser Rolf schrieb:
das sind auch nur solche allwetter lampen glaub ich, die sind mir nicht gelb genug, gelber als mit gelben gläsern gehts wohl nicht? aber da weiß ich nicht so recht wegen der optik

Will mir ja auch für die Hauptscheinwerfer diese Xenon White von MTEC holen und für die Nebler diese gelben, aber ich weiss nochnicht.
Vllt nehm ich für mein Fernlicht auch die gelben, mal sehen....
 
  • Hab neulich ein voll gelbes Licht gesehn. Was war das? Beitrag #44
B

Bierkönig

Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hab gestern nen e36 gesehen, der hatte die etwas neueren Scheinwerfer ohne die Linsen. Allerdings waren auf beiden Seiten diese beiden runden Gläser vom Abblend und Fernlicht Gelb und das nicht nur ein bisschen.

Hab leider vergessen ein Bild zu machen. Wo kann ich sowas herbekommen?
 
  • Hab neulich ein voll gelbes Licht gesehn. Was war das? Beitrag #45
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
37
@ ragen,
Sowas wie bei dem Kandidaten hier:
035243305EFA11DCAA82F2F94D80A7CD.jpg


Mfg Patrick
 
  • Hab neulich ein voll gelbes Licht gesehn. Was war das? Beitrag #46
B

Bierkönig

Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ja genau sowas, waren halt auf beiden Seiten Abblend und Fern/Standlichtgläser Gelb. Sowas will ich auch ;(
 
  • Hab neulich ein voll gelbes Licht gesehn. Was war das? Beitrag #47
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
37
Dann geh zum Vertragspartner deiner Marke und Deines Vertrauens und kaufe die Scheinwerfer. Zumindest bei VW ist es kein Problem die zu bekommen (sofern noch lieferbar).

Mfg Patrick
 
  • Hab neulich ein voll gelbes Licht gesehn. Was war das? Beitrag #48
B

Bierkönig

Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hab jetzt für meinen e36 gefunden: 4 gelbe Streugläser (ohne Scheinwerfer) für 200 Euro und 2 gelbe Nebler für 100 Euro
 
  • Hab neulich ein voll gelbes Licht gesehn. Was war das? Beitrag #49
C

Crunky

Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
habe letztens auch ein bmw gesehen, der mit kurz lichthupe gegeben hat.... war richtig gelbes licht und ich hab erstmal dumm geguckt...

:D:D:D:D

ich glaub ich mach meine mtec xenon birnen wieder raus.. bei regen sieht man mehr mit dem handylicht...^^

aber als fernlicht sind so gelben leuchten nicht schlecht.. weis nur net genau was nochmal in meine FK AE für H birnen reinmüssen... weil bei xenonwhite gibts ja nur die H4...?(
 
Thema:

Hab neulich ein voll gelbes Licht gesehn. Was war das?

Hab neulich ein voll gelbes Licht gesehn. Was war das? - Ähnliche Themen

So erleichtern sich Autofans den Umgang mit ihrem Fahrzeug: Ein Auto ist eine fantastische Erfindung, die jede Menge Individualität und Lebensfreude verspricht. Damit sich Autofans voll auf das Fahren und...
Halogen-Glühlampen H4 und H7 im Test: gutes Licht hat seinen Preis - UPDATE: 05.12.2017, 14:32 Uhr: Auch in Zeiten moderner Lichtsysteme wie Xenon, LED oder sogar Laser ist ein Großteil aller Autos noch mit klassischen...
Einschätzung gefragt: Probleme nach dem Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen toyota Corolla E11: Hersteller: TOYOTA Modell: COROLLA VI COMPACT (E11/JPP) Typ: 1.3 I 16V (EE111L)...
Halogen-Scheinwerfer: Hochwertige H4 und H7 Glühlampen verbessern die Lichtausbeute deutlich - Vorsicht bei NoName-Produkten: Der Herbst kommt unaufhörlich näher, die Tage sind inzwischen schon merklich kürzer. Dementsprechend öfter muss auch bereits mit Licht gefahren...
Twingo 1,2-16V (2001) - Gelbe Kontrolleuchte (Stör. der Elek.) leuchtet unregemäßig: Hallo Leute, bin echt verzweifelt - hoffentlich könnt ihr helfen. Bei dem Twingo meiner Frau leuchtet beim Gaswegnehmeen die gelbe...
Sucheingaben

gelbes licht auto

,

philips allweather

,

auto gelbes licht

,
gelbes licht kfz
, mtec golden style h3, mercedes gelbe licht, mtec golden style, philipsallweather, h1 birne weiß gelblich, gelbes licht bei winter bmw, xenon gold line h7 unterschied zum normalen, gelbes licht im auto, mtec golden style h7, H3 Gelbe birnen, gelbes licht auto welche birnen, gelbes auto licht, extrem gelbes licht kfz, allweather h7, PHILIPS H3 All Weather, bmw gelbes licht, h1 gelbes licht, philips h1 allweather, h7 mtec golden style, licht gelb auto, auto gelbes licht im winter
Oben