monsunx
Schwachsinn
Wieso ist der _Beitrag nichts wert?
Sind ledeglich die Vorgaben vom Gesetzgeber...
Wieso ist der _Beitrag nichts wert?
Sind ledeglich die Vorgaben vom Gesetzgeber...

jaor...monsunx schrieb:Sind ledeglich die Vorgaben vom Gesetzgeber...![]()
Ist ja richtig, nur fehlt in Deiner Aufzählung halt auch der "richtige" gesetzlich vorgeschriebene Scheinwerfer für Xenon-Leuchtmittel.monsunx schrieb:Wieso ist der _Beitrag nichts wert?
Nicht der _Beitrag ist nichts wert, sondern ohne Scheinwerfer für Xenon ist der EINTRAG (durch den TÜV) nichts wert.
Sind ledeglich die Vorgaben vom Gesetzgeber...![]()
die ziehen deine karre auffn abschleppen, lassen nen gutachter ran, der baut das aus, guckt ob da prüfzeichen drauf sind, und du bekommst die rechnungJinha Yu schrieb:die grünen haben doch eh keine möglichkeit das gegenteil zu beweisen oder?
bei ner "normalen" kontrolle:Jinha Yu schrieb:was stehen denn da für strafen dafür an?
*lol*dalucker schrieb:abschleppen wegen einer birne^^ das ich nicht lache^^ Muss dann halt nur niochmal vorfahren, kenn mich da aus^^
Das ist doch mal eine tolle Einstellung, innerhalb einer Ortschaft mal richtig mit auch noch doppelter Helligkeit den Gegenverkehr blenden, damit man "Spass hat".Jinha Yu schrieb:also, hab auch schon oft in Bielefeld vergessen fernlicht auszumachen obwohl mir nen grüner entgegen kam,
...
aber zusätzlich einmal die 100W dinger zum ausprobieren und spaß haben,