Hab ne Frage zum Armaturenbrett

Diskutiere Hab ne Frage zum Armaturenbrett im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hi, hab mir vor ner Woche nen Megane gekauft leider war der Vorbesitzer scheinbar ein mega Prutscher, hat ein Paar Teile von den Armaturen...
M

Meganer

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
4
Ort
45475 Mülheim Ruhr
Hi,

hab mir vor ner Woche nen Megane gekauft leider war der Vorbesitzer scheinbar ein mega Prutscher, hat ein Paar Teile von den Armaturen lackiert und dabei alles zerkratzt beim Aubsau. Sieht ziemlich misslungen aus mal ganz abgesehen von dem lackiertem. ;(
Drum bin ich heut aufm Schrottplatz gewesen und hab mir einige Teile besorgt. Hui jui der Ausbau hat ein paar sSTunden gedauert da ich selbst ja keine Kratzer machen wollt :] aber hm, kann es sein das alle Verkleidung die so forn im megane sind einweg sind :rolleyes: ??? Des war alles so komisch verklebt!!! 8o Hab schon dran gedacht die Teile vom Schrott nun mit Silikon bei mir einzubauen....

Kann mir da wer helfen???? Wer von euch hat schon mal ein Armaturenbrett beim Megane zerlegt ??? Bin für jede kloinste Hilfe dankbar. THX
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Normalerweise ist da kein Kleber hinter ?! Höchstens sogenannte "Affenscheiße" ist son dauerelastisches Zeug !
Wenn Du es wieder reinbauen willst,nimm Karosseriedichtmasse,das bleibt elastisch und unterdrückt klapperbewegungen !
 
camel

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
kleber...

original ist keinerlei kleeber am armaturen brett angebracht....
aber ansonsten kann ich schimboone nur recht geben....
würde ich auch so machen.... sogar in der werkstatt.. (sofern der kunde selber zahlen muss und kein geld ha)....
greeting's.... camel....
 
Thema:

Hab ne Frage zum Armaturenbrett

Hab ne Frage zum Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  • FRAGE (GA 125 als Anfänger-Modell geeignet?)

    FRAGE (GA 125 als Anfänger-Modell geeignet?): Hallo zusammen, ich mache gerade die Erweiterung B196. Meine Frage ist, ob die GA 125 auch als Anfänger-Modell geeignet ist. Habe vorher 3 Jahre...
  • Eine Frage eines Unwissenden an die Profis

    Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
  • Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.

    Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.: Ich bin gestern eine straße entlang gefahren, diese auf 30kmh reduziert soweit so gut. Ich fahre 30 hinter mir ist jemand am drängeln. Ich lasse...
  • Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung

    Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung: Hallo zusammen, ich habe einen Patrol Y61 und muss einige Dinge nun abfetten. Kann mir jemand bei diesen Fragen weiterhelfen? 1 Wo kann ich bei...
  • Ähnliche Themen
  • FRAGE (GA 125 als Anfänger-Modell geeignet?)

    FRAGE (GA 125 als Anfänger-Modell geeignet?): Hallo zusammen, ich mache gerade die Erweiterung B196. Meine Frage ist, ob die GA 125 auch als Anfänger-Modell geeignet ist. Habe vorher 3 Jahre...
  • Eine Frage eines Unwissenden an die Profis

    Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
  • Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.

    Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.: Ich bin gestern eine straße entlang gefahren, diese auf 30kmh reduziert soweit so gut. Ich fahre 30 hinter mir ist jemand am drängeln. Ich lasse...
  • Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung

    Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung: Hallo zusammen, ich habe einen Patrol Y61 und muss einige Dinge nun abfetten. Kann mir jemand bei diesen Fragen weiterhelfen? 1 Wo kann ich bei...
  • Sucheingaben

    armaturenbrett renault megan ausbau

    ,

    demontage armaturen renault megane

    ,

    armaturenbrett ausbau renault megan

    Top