hab mich mal angemeldet!

Diskutiere hab mich mal angemeldet! im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; vielleicht kann ich dem ein oder andren bei manchen dingen helfen! und wer meinen civic noch nicht gesehen hat hier paar bilder: es ist ein 91er...
  • hab mich mal angemeldet! Beitrag #1
Civicdream

Civicdream

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
vielleicht kann ich dem ein oder andren bei manchen dingen helfen!

und wer meinen civic noch nicht gesehen hat hier paar bilder:
es ist ein 91er HB ED6

bild1.jpg

bild2.jpg

bild3.jpg

bild5.jpg

• hab mich mal angemeldet! Beitrag #2
chris02

chris02

Punkte Reaktionen
0
ui ui ui sehr schönes Auto =)

Was mir besonders gut gefällt sind die Rückleuchten weiss net wieso aber die sehen klasse aus ;) also dann Willkommen und viel Spass ;)

• hab mich mal angemeldet! Beitrag #3
T

tkcivic

Punkte Reaktionen
0
na dann??

Welcome To The Civic Jungle!

Thema:

hab mich mal angemeldet!

hab mich mal angemeldet! - Ähnliche Themen

Wer hat schon mal einen 4x4 Off-Road selbst gebaut?: Wer hat schon mal einen 4x4 Off-Road selbst gebaut? Bin gespannt auf Eure Bilder. Das wird nämlich mein nächstes grosses Corona-Projekt ;-)
Erlkönig des VW I.D. Crozz gesichtet! Was ist Eure Meinung zum I.D. Crozz?: Moinsen! Ihr habt vielleicht auch schon gesehen, dass der I.D. Crozz als Erlkönig eingefangen wurde. Was haltet Ihr von den Bildern und vom Crozz...
A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
LiPo, LiFePo, LiIo anstelle PB – Akku als Strarterbattarie: Hallo und erst mal allen eine schöne Saison. Habe mich gerade angemeldet, da mich ein Thema schon länger beschäftigt und ich hoffe hier ein paar...
Größenangabe bei privaten Verkäufern...: Hello again, meine Mutter sucht aktuell für ihren Mazda 3 (Bj. 2009) ein paar Alufelgen. Jetzt sind zwar erstmal die Winterräder drauf (Stahl)...
Oben