Hab mal unser Haus dekoriert...

Diskutiere Hab mal unser Haus dekoriert... im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; .. und wollte es euch mal zeigen! Etwas Licht und Musik, was sagt ihr dazu? :D ;)

Klettiator

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Ort
74423 Obersontheim
.. und wollte es euch mal zeigen!
Etwas Licht und Musik, was sagt ihr dazu? :D ;)
 

Anhänge

  • lights.zip
    4,7 MB · Aufrufe: 87

Hilfsbremser

Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
438
Ach ne...
DUUU!!! bist das also!
Mach den Dreck aus!!!

Ich kann so nicht pennen und der Hund dreht voll am Rad!!!!

Lol..
ne wie krass, sicher aus Amiland, gell?!?

Frohe Weihnachten allerseits!!!
 

nochn16v

Moderatour :-)
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.613
Ort
Kreis Kleve
Jap die Seite hab ich auch schon durch, ist voll bescheuert aber auch geil,vor allem die Mucke dazu !!

Ideen haben die Amis :D :D :D :D
 

Luder

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
5.952
Ort
Lkr Augsburg
Also ich muß sagen ich würd verrückt werden wenn die Lichter dauernd an und aus gehen... von der Musik will ich erst gar nicht reden :D

lg Luder
 

Klettiator

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Ort
74423 Obersontheim
Glaube nicht dass das so an dem Haus läuft! Wäre ein riesen Aufwand so ne Lichtshow!
Denke der hat das Video aus einzelnen Bildern zusammengebastelt!
 

nochn16v

Moderatour :-)
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.613
Ort
Kreis Kleve
Wenn nicht, dann viel Spass.

Aber die merken ja eh niks mehr, so wird das auch nicht so schlimm sein :D :D
 

Stinki

Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
1.148
Ort
27283
ja nee, nuelihc kam da ein bericht drüber im fernsehen... die lichter gehen wirklich so immer an und aus.. und die musik läuft da auch immer zu, allerdings ist die nur in einem kleinem umkreis mit dem radio zu empfangen... damit die nachbarn nicht durchdrehen ;)

mfg, Stinki

frohe Weihnachten
 
Thema:

Hab mal unser Haus dekoriert...

Hab mal unser Haus dekoriert... - Ähnliche Themen

Wer hat schon mal einen 4x4 Off-Road selbst gebaut?: Wer hat schon mal einen 4x4 Off-Road selbst gebaut? Bin gespannt auf Eure Bilder. Das wird nämlich mein nächstes grosses Corona-Projekt ;-)
§21 Abnahme Abgasanlage: Moin, habe für meinen Nissan 350z eine Abgasanlage (Japspeed K4) gekauft, montiert und jetzt muss ich zum TÜV. Da die nicht gerade leise ist habe...
Einspritzprobleme?: Moin zusammen, ich habe ein Fiat Punto Baujahr 1998 mit 55 Ps. ich habe beim fahren ab und zu mal ein starkes ruckeln. Kommt drauf an wie ich...
Fortsetzung zum Reifenproblem: NEUE INFORMATION! : Ich war heute in der Werkstatt bei einem Meistermechaniker und der sagte folgendes: Am Anfang meinte er das die zwei linken...
Was ist eine Hairpin-Wicklung im Porsche Taycan?: Moin! Kann mal einer Licht ins Dunkle bringen und mir verklickern was eine Hairpin-Wicklung ist? 🤔
Oben