Hab mal ne Frage wegen Höhenschlag

Diskutiere Hab mal ne Frage wegen Höhenschlag im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; also hab bei meinem vectra 1.6 die bremsen machen lassen (v. u. hi.) und bekam danach nur noch die aw: ich hätte höhenschlag. Meine Frage : WAS...
F

Flatulence

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
also hab bei meinem vectra 1.6 die bremsen machen lassen (v. u. hi.) und bekam danach nur noch die aw: ich hätte höhenschlag. Meine Frage : WAS!? Woher kommt das und was muß ich dagegen tun und was kostet es mich wieder bzw. wie dringend ist das Problem hab in zwei monaten meinen Tüv? Danke
 
Thema:

Hab mal ne Frage wegen Höhenschlag

Hab mal ne Frage wegen Höhenschlag - Ähnliche Themen

Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
verschiedene Fragen...: Hallo liebe Laguna fahrer, Ich hab selbst nun seit ca. 6 Monaten einen Laguna bj 95, 1,8 - 90 Ps.Der Wagen gefällt mir richtig gut, nicht zuletzt...
Frage zu Zender Aufsatz, Auspuff, Felgen: Nabend, ich habe mehrere Fragen zum MK7: Zenderaufsatz Ich hab hier noch einen Zenderaufsatz für einen Escort rumfliegen (siehe Beispielbild aus...
"Kiste" und Ich: Gut, dann stelle ich mich jetzt hier mal vor: Warum LaMadrina ? ----> Ich liebe "Cocain Cowboys" Richtig heisse ich Tanja, bin 27 Jahre, habe...

Sucheingaben

tüv hohenschlag

,

höhenschlag preis opel vegtra

Oben