Hab ich vielleicht was falsch angeschlossen?

Diskutiere Hab ich vielleicht was falsch angeschlossen? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hilfe!!! Wer kann mir weiterhelfen? Ich habe doch tatsächlich gedacht ich wäre im stande ,die hinteren Boxen auf der Hutablage, selber...

janine25

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
4
Ort
52525 Heinsberg
Hilfe!!!
Wer kann mir weiterhelfen?
Ich habe doch tatsächlich gedacht ich wäre im stande ,die hinteren Boxen auf der Hutablage, selber anzuschließen, und die würden dann auch noch richtig funktionieren.
Falsch gedacht!
Jetzt funktionieren meine vorderen Boxen nämlich nicht mehr.
Hinten habe ich jetzt astreinen sound, doch vorne tut sich nichts mehr.
Zur Info, ich habe sie direkt an die Endstufe angeschlossen.
War das falsch?
Müssen die direkt am Radio angeschlossen werden, oder ist das nur eine Fehleinstellung am Radio?

Wer kann mir das bitte erklären?
Aber bitte so das es auch eine Blondine versteht.
 

DesAnger

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
114
Ort
44329 Dortmund
hy erstmal.
sind die vorderen wirklich aus??? oder hörst du sie net weil die hinteren lauter sind???

Gruß Andy
 

toledo86

Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
826
kannst du vielleicht irgendwie ein pic machen wie du die angeschlossen hast.vielleicht kann man es da sehen weil sonst würde mir aus dem stehgreif keine antwort finden die dir weiterhilft.
 

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
526
Vielleicht ist aus dem Radio (hintere Seite) der Ton raus, aber der Chinch, der an die Endstufe geht drin, das würde bedeuten hinten bekommen die Boxen Ton ab (weil Chinch ja weiterhin an die Endstufe ginge), vorne aber würden die Boxen keinen "Muck" machen, da der "Tonstecker" --> meist ISO Stecker aus dem Radio ist --> kann allerdings nur so sein, wenn TON und Strom des Radios einzeln ins Radio (zwei einzelne Adapterstekcer hinten ins Radio rein gehen)...
 

janine25

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
4
Ort
52525 Heinsberg
Die hinteren Boxen habe ich am Chin 2 Ausgang angeschlossen. An chin 1 ist die Bassröhre angeschlossen, und die vorderen Boxen sind am Radio angeschlossen.
Muss ich die hinteren Boxen etwa auch am radio anschließen?
 

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
526
Also ich habe keine ahnung, ehrlich gesagt, wie da bei dir WAS verkabelt ist :-(
Also du hast eine Endstufe. So dafür hast du wie es sich gehört von vorne nach hinten ein Chinch Kabel verlegt (Radio zur End). Dann hast du natürlich vorne am Radio die Serienmäßigen Boxen dran, und die hinteren Boxen an der Endstufe.. niun laufen nur die hinteren. Das spricht wie gesagt dafpr dass du die vorderen nciht angeschlossen hast..
Verstehe nicht, was du mit Chinch und 2 meinst..? Am radio gibt es in der rege, sei denn man verdoppel ihn mit Adaptern nur EINEN Chinch ausgang
 
Thema:

Hab ich vielleicht was falsch angeschlossen?

Hab ich vielleicht was falsch angeschlossen? - Ähnliche Themen

Kleine hilfe für Hifi-Neuling =): Hallo^^ Und zwar fahre ich ein Mazda 323 BG. Leider mit scheiss radio und meine auch noch standard boxen. Mein auto hat 2 boxen vorne unten an...
JVC Radio KD-LHX 551: Hallo Zusammen! Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Denn ich bekomm sonst noch die Krise. Habe seit einem Jahr den JVC Radio KD-LHX 551...
Innenraumbeleuchtung: Moin, hab mal ne Frage an die Paragraphenkenner unter euch in Sachen Innenraumbeleuchtung. Was ist erlaubt, was nicht? Hatte vor mir Neonleuchten...
Subwoofer Einbau! (mit Bildern): Hallo Leute, ich habe mir gestern einen Subwoofer von Pioneer (TS-WX22A) gekauft. :)) Ob das jetzt der jetzt den größten Wumms hat oder nicht...
wattleistung!? welche boxen!?: hallo, ich habe mal eine frage.. und zwar hatte ich mir vor ca. 1 monat ein neues autoradio gekauft.. ich höre gerne laute musik -wer tut das...

Sucheingaben

janine25 dortmund

Oben