hab da mal ne frage ?

Diskutiere hab da mal ne frage ? im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; und zwar dreht es sich um mein cali ich habe mir gestern ein neuen Thermostat eingebaut da mein alter kaputt zu scheinen sein so und nun wird er...
M

Maxlayn

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
und zwar dreht es sich um mein cali ich habe mir gestern ein neuen Thermostat eingebaut da mein alter kaputt zu scheinen sein so und nun wird er zwar warm aber kommt trozdem nicht auf seine 90 grad und nun wollte ich gern wissen ob das normal ist oder nicht ??

und dann wollte ich gern wissen wir warm euer cali wird ???

MFG Maxlayn
 
k-tec

k-tec

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
1.601
Punkte Reaktionen
1
Hi!

Bei dieser Witterung wird keins meiner Autos derart warm ausser ich bin einige Stunden im Stadtverkehr unterwegs selbst da nicht über 80 grad.

Gruß k-tec!
 
Thema:

hab da mal ne frage ?

hab da mal ne frage ? - Ähnliche Themen

Klimaanalage kühlt nicht richtig: Hallo, ich habe mein Fahrzeug Golf IV Variant Baujahr 1991 2,0 Liter 85kw 116PS und ich habe folgendes Problem an der Hochdruckleistung zischt...
Pt Rückleuchten vestertec: Hallo ich bin neu Hier und hab mal ne frage ich möchte gerne meine vestertec Rückleuchten von meinem pt cruiser verkaufen und würde gerne wissen...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
Oben