hab da ein problem^^

Diskutiere hab da ein problem^^ im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; hey leute hab da ein problem hab in meinem a vectra n 700 watt sub drinne und da die hecklappe aus blech ist und dazu noch sehr leicht ist...
N

NX-NOS

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
hey leute hab da ein problem hab in meinem a vectra n 700 watt sub drinne und da die hecklappe aus blech ist und dazu noch sehr leicht ist, schäbert die voll rum des ist schon gar net mehr schön. was kann ich da am besten machen ?
mfg nx-nos
 
N

NX-NOS

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
und wo soll ich die dämmmatten dann hin tun?^^
 
N

NX-NOS

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
verkleidung? welche verkleidung ?
ich hab doch gesagt das die heckklappe vibriert^^
und die hat keine verkleidung ;-)
hab mir schon was einfallen lassen muss es nur noch in die tat umsetzen
aber danke für deine hilf :))
 
N

NX-NOS

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
kp meiner hat das auf jeden fall net
 
Thema:

hab da ein problem^^

hab da ein problem^^ - Ähnliche Themen

Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Türverkleidungen: Hey ho! Ich melde mich auch mal wieder.....also das mit der Dieselpumpe ist zusammen mit der Dekra geprüft worden und es handelte sich lediglich...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
3.5V6 Kühlerventilator läuft gelegentlich bis zu 10 min nach: Hallo, obiges Phänomen plus eine leichte nicht zu lokalisierende Undichtigkeit hat mich veranlasst, über ein Kühlkreislauf-Dichtmittel...
Oben