Hab abt sportauspuff beim diesel un ab und zu hört man ihr warum?

Diskutiere Hab abt sportauspuff beim diesel un ab und zu hört man ihr warum? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Also ich hab mir nen 4rohr esd von abt geholt er ist von sebring und meißtens häört man ihn net ist ja ein diesel, aber manchmal wenn ich im stau...

Audi A3 Sportback 20 Tdi

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
71
Also ich hab mir nen 4rohr esd von abt geholt er ist von sebring und meißtens häört man ihn net ist ja ein diesel, aber manchmal wenn ich im stau stand oder kurz gefahren bin ist er richtig dumpf und man hört was brummen von hinten wo dran liegt das das es nur manchmal ist? Also wenn ich nur autobahn fahre also er sehr heiß ist ists auch net unbedingt ml so mal so.. bringt es was wenn man ihn leer macht?
 

Donas

Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
470
ja nen mangelschein . . . .nee mach sowas nicht am anfang ist jeder bissel leisser war bei mir auch so aber nach 2000 km klingt die sache schon anders wo ich mein drunter hatte klang er wie serie und jetzt brummelts ganz gut . . .

also nur abwarten wird schon zwar nicht extrem weil diesel aber der ist ja von haus aus schon lauter als der beziner da hört man den unterschied bissel besser


und weil er sich auf der autobahn dumpfer anhört ligt in der tat ddaran das er heiss ist
 
Thema:

Hab abt sportauspuff beim diesel un ab und zu hört man ihr warum?

Sucheingaben

abt sportauspuff a3

,

manchmal brummt sportauspuff bei diesel

,

abt sebring 4rohr

Oben