HA höher-legen

Diskutiere HA höher-legen im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hi, ich fahre einen Civic MB1 und habe seit mein Kofferausbau fertig ist ein kleines Problem. Wegen des Gewichts ist mein Auto hinten tiefer als...
  • HA höher-legen Beitrag #1
M

[email protected]

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich fahre einen Civic MB1 und habe seit mein Kofferausbau fertig ist ein kleines Problem. Wegen des Gewichts ist mein Auto hinten tiefer als vorne. Geht des irgendwie auszugleichen?? Hab 40er Sportfedern drin; wäre es möglich an der HA 30er einzubauen und die Höhe dadurch anzugleichen??

Bitte helft mir. mfg

• HA höher-legen Beitrag #2
vti_160

vti_160

Punkte Reaktionen
0
probiers doch einfach mit den serienfedern :]

Anhänge

• viti civ2.jpg
    viti civ2.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 201
Thema:

HA höher-legen

HA höher-legen - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Optimaler Aufbau eines Roboters: Hey, das hier ist sicherlich ein Thread der nicht so ganz reinpasst, aber ich glaube hier gibt es mehr Leute, die mir helfen können, als in einem...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Sucheingaben

auto extrem höher legen

,

honda civic höherlegen

,

civic hinten höherlegen

,
pkw höher gelegt marken honda
, civic hinten höher, honda civic höher legen, honda civic höherlegen
Oben