H7 "Xenon Optik" welche sind die Besten????

Diskutiere H7 "Xenon Optik" welche sind die Besten???? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo ihr, also langsam blickt man wirklich nicht mehr durch, jeder wirbt damit: "XENON OPTIK, WIR HABEN DIE BESTEN"!! Ich hab schon ein paar...
V

vwfreak86

Threadstarter
Hallo ihr,

also langsam blickt man wirklich nicht mehr durch, jeder wirbt damit: "XENON OPTIK, WIR HABEN DIE BESTEN"!!

Ich hab schon ein paar ausprobiert an meinem Passat Variant TDI 131PS BG6 allerdings waren keine zufriedendstellend.

Kann mir jemand einen insider Tip geben welche wirklich täuschend ähnlich aussehen wie echte Xenon??

Gruß
Michael

der_Thomas

der_Thomas

Ich weiß zwar nicht, ob sie genau wie Xenon aussehen, aber die "Phillips Blue Vision" soll gut sein. Werd ich mir selbst bald holen!

Turbodiesel

Turbodiesel

Bosch Xenon Blue H7 / 55W

hi.

hab mir die Bosch Xenon Blue für mein Passat 3b geholt und bin voll zufrieden mit den obwohl sie nicht wirklich blau sondern mehr weiß sind.
aber sehr empfehlenswert da die birnen mit echtem xenon gas gefüllt sind und eine sehr lange lebensdauer haben.
2 birnen H7/55W kosten ca. 30 €

andere methode:

Es gibt unter anderem auf dem markt auch H7 100 Watt glühbirnen die ein unglaubliches Weiß/Blau abgeben.

aber Vorsicht:...!!!!
um 100 Watt birnen betreiben zu können braucht dein auto ein Anderes RELAI um die leistung von 100 watt abgeben zu können. ansonsen könnte die elektronik nach kurzer zeit durchbrennen und der schalter für licht an den kontakten schmelzen.

mfg ;)

Elegant

Elegant

Und 100 Watt ist in Deutschland verboten! Machts sich gut beim TÜV oder noch besser nach nem Unfall!

onkel-howdy

onkel-howdy

Elegant schrieb:
Kannste tanzen? Tanz ab! Ist doch ein öffentliches Forum oder nicht? Und da über meiner Antwort eine Falschaussage stand, darf ich die auch nach 2 Jahren noch korrigieren
jo dann viel spass...dann haste hier im forum bis 2060 zu tun! btw ist die aussage nicht falsch. in reihe geschaltete 100watt birnen darfst sehr wohl betreiben aber macht ja nix :rolleyes:

Elegant

Elegant

Mag sein, aber alleine das benutzen von 100 Watt Birnen ist strafbar weil sie nicht zur StVO zugelassen sind. Hast du damit einen Unfall und der Gutachter sieht das, dann ist der Versicherungsschutz erloschen! Fahren ohne Betriebserlaubnis! Ist nem Freund von mir so ergangen, obwohl der Unfall sogar bei Tageslicht passiert ist!

4 Golfer

4 Golfer

Es ist ja jetzt hier quatsch sich über die 100 Watt Teile zu streiten.
(100 Watt erzeugt mehr wärme und ob Scheinwerfer für sowas ausgelegt sind???)

vwfreak86 wollte ja nur wissen welche Xenon Nahe ran kommt und wie wir ja alle wissen haben hier alle eine ander Meihnung MTEC soll gut sein oder Phillips manche meinen auch sogar OSRAM.

mfg

Thema:

H7 "Xenon Optik" welche sind die Besten????

Sucheingaben

h7 xenon optik

,

xenon optik h7

,

abblendlicht xenon optik

,
h7 lampen xenon optik
, h7 xenon optik test, h7beste, h7 xenonoptik, beste xenon optik birnen h7, besten h7 lampen xenon optik, beste xenon optik h7, xenon lampen vw passat, h7 lampen xenon optik test, xenon optik h7 test, xenon optik birnen test, h7 beste xenon optik, passt h7xenon in h7 , h7 für passat , h7 xenon 100 watt, h7 original xenon optik, bosch abblendlicht xenonoptik, gute h7 lampen vw padsat variant, bosch xenon blue, xenonoptik h7, bester osram h7 xenon optik, h 7 xenon optik

H7 "Xenon Optik" welche sind die Besten???? - Ähnliche Themen

• Xenon Optik & Standlicht !

Xenon Optik & Standlicht !: Hey, ich möchte mir für mein Auto diese Birnen in Xenon Optik bestellen. Habe jetzt schon welche von Phillips gesehen und von anderen Marken die...
  • Angel Eyes Xenon Optik

Angel Eyes Xenon Optik: Hi!! Ich wollte mir für meinen Peugeot 206 Frontscheinwerfer in Xenon Optik kaufen! Jetzt habe ich im inernet einwenig umgeschaut, habe auch...
  • xenon OPTIK lampen !

xenon OPTIK lampen !: hallo ich suche lampen für meinen golf 4 in xenonoptik .. jetzt wollte ich mal fragen welche da die besten sind ??? philips mtec osram ??? ...
  • Frontleuchtbrinen xenon optik?

Frontleuchtbrinen xenon optik?: hallo zusammen, fahre einen 94 er twingo, würde ihm vorne gerne mittels phillips blue vision den xenon look verpassen. geht das so ohne weiteres...
  • Xenon Optik!

Xenon Optik!: Hallo Also ich habe mir vor kurzem für 10€ 2 Xenon Imitate gekauft. Die sehen schon ganz gut aus aber wären da diese von Phillips besser? Und...