H7 Steckerbelegung

Diskutiere H7 Steckerbelegung im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Weiß jemand wie die Steckerbelegung von h7 ist? Abblandllicht / Fernlicht / Standlicht thx
  • H7 Steckerbelegung Beitrag #1
S

shadow206

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand wie die Steckerbelegung von h7 ist?
Abblandllicht / Fernlicht / Standlicht
thx

• H7 Steckerbelegung Beitrag #2
Desktop-Hero

Desktop-Hero

Punkte Reaktionen
0
Jo weiß ich, ist aber Abblendlicht Fernlicht Masse, hier

• H7 Steckerbelegung Beitrag #3
S

shadow206

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke für die schnelle antwort, aber auf der seite ist nur bis BJ 2001
Meiner ist 2003

• H7 Steckerbelegung Beitrag #4
Desktop-Hero

Desktop-Hero

Punkte Reaktionen
0
Ups habs geändert, das war nur auf die Kabelnummern und Farben bezogen, die Pinbelegung ist aber trotzdem gleich, also links Masse, mitte Fernlicht, rechts Abblendlicht

Thema:

H7 Steckerbelegung

H7 Steckerbelegung - Ähnliche Themen

Getriebe Opel Senator 3L 24V Automatik: Hallo zusammen, Der SenatorB ist Baujahr 3 Liter 24V Erstzulassung 90. ... das Automatikgetriebe ist undicht. Hat jemand eine Ahnung wie ich an...
Kabelverlegen: Hallo, wir haben uns einen Renault Trafic zugelegt. Jetzt möchten wir ein Kabel von der Batterie in den Innenraum verlegen. Weiß jemand zufällig...
Mini R50 Zentralveriegelung spinnt nach leerer Batterie: Hallo, bei meinem Mini R50 funktioniert die Zentralveriegelun nicht mehr richtig. Nachdem die Batterie leer war, wurde sie wieder aufgeladen. Und...
BMW e90 320i abnahme heckflügelspoiler, frontlippe: Hallo und zwar kenne ich mich mit der materie nicht so gut aus deswegen bin ich jetzt hier gelandet und zwar habe ich mir eine frontlippe gekauft...
Birnentausch dritte Bremsleuchte: Hallo, bei meinem Twingo ist die dritte Bremsleuchte ausgefallen und wollte nun die Birne wechseln, als ich feststellen musste, dass ich von innen...
Sucheingaben

h7 belegung

,

h7 birne belegung

,

belegung h7

,
h7 stecker belegung
, h7 lampe belegung, h7 lampe pinbelegung, h7 kontaktbelegung, h7 steckerbelegung, h7 lampe stecker belegung, h7 polung, 206 h7 pinbelegung, anschlußbelegung h7, h7 stecker wo fernlicht, pinbelegung h7 stecker, von wo bekommt man masse für fernlicht Peugeot 206, h7 pinbelegung, steckerbelegung h7, h7 stecker polung, polbelegung h7 birne, kabel belegung h7, wie ist die belegung einer h7 lampe, h7 wie ist die belegung abbelndlicht fernlicht masse, pinbelegung h7, h7 anschlußbelegung, kontaktbelegung h7
Oben