H7 oder H4 Lampen für Opel Corsa C 1.3

Diskutiere H7 oder H4 Lampen für Opel Corsa C 1.3 im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hi, welche Lampen muss ich bei einem Opel Corsa C 1.3 CDTI (Sportausstattung) mit Angel-Eyes nehmen ? Erstzulassung 9/2004 thx !!!!
I

Ignatz

Threadstarter
Hi,
welche Lampen muss ich bei einem Opel Corsa C 1.3 CDTI (Sportausstattung) mit Angel-Eyes nehmen ?

Erstzulassung 9/2004

thx !!!!

Zuletzt bearbeitet:
D

daywalker-x

Guest
Ich gehe mal davon aus, dass es welche von FK sind....ansonsten kannste die sowieso wieder direkt ausbauen......

Und wenn dem so sein sollte, dann sind es H7.........das steht aber auch oben an den Halterungen drauf, welche Lampen reinkommen........

Zur Not hättest du einfach mal eine Lampe rausbauen können.......da steht das auch drauf.........

I

Ignatz

Threadstarter
jo danke , sind H7 .

Da steht 2x H7 und dadrunter steht 1x W5W & 1x PY50???

Was bedeutet dies ?

Kfz-Halogenlampe "Future Light H7"
bis 50% mehr Licht, 12V/55W, 2er-Set

Ist die gut ???

D

daywalker-x

Guest
Das sind die Birnchen für´s Standlicht..........

Und lass´ die Finger von so Billig-Schrott-Lampen !!!

Wenn dann NUR OSRAM ODER PHILIPS !!!!!!

Ich spreche aus Erfahrung......habe schon viele Lampen getestet..........

Da kommt der Spruch "Wer billig kauft, kauft 2x" genau passend daher :D

B

Buh

Ich danke euch für die Informationen. Werde mich glaube ich für die Philips Blue vison Ultra entscheiden. Hat da jemand Erfahrung mit ? Die sind doch bestimmt nach der StVZO zulassungsfrei oder?
Die kann ich ja dann einfach welchseln oder....weil da immer was steht von Xenongas oder so ein muks.
Xenon Standlichter W5W von PHILIPS gratis.
Die gehen da ja auch rein oder.

Sorry für die nOOb Fragen, aber kenne mich damit nicht aus. :(

T

TrojaOne

Guest
@daywalker hast du eigendlich schon die "NightGuide" lampen irgendwo aufgertieben und ausprobiert?
meine im astra thread gelesen zu haben,das du sie mal testen wolltest?

T

TrojaOne

Guest
da fällt mir gerade was auf! der Ignatz meint sicherlich die elipsoden scheinwerfer vom corsa c facelift!und nicht die angeleyes.die sehen sehr nach angeleyes aus aber sind keine.
müsste aber trotzdem H7 sein.

T

TrojaOne

Guest
@buh welche scheinwerfer hast du denn drin?
die normalen halogen,die elipsoden scheinwerfer oder sogar xenon?

B

Buh

Also der Ignatz ist mein Bruder hatte nur einen Acoount am Anfang der freigeschaltet war. So das mein Auto vielleicht hilft es ja ein bissel weiter. Weiss echt nicht was ich habe *gg*
Also Xenon habe ich auf keinenfall, die waren mir zu teuer.

T

TrojaOne

Guest
das sind die elipsiod scheinwerfer!
die kannst du einfach so wechseln.wenn du die bedienungsanleitung beachtest ist das ein kinderspiel.

B

Buh

Alles klar ich danke dir, das sollte ich auch als Anfänger schaffen *gg*.
Werde mir dann wohl die Philips kaufen mit den blauen Standlichtern :D
Danke für die Hilfe

H

haschee

Beim Standlicht viel Glück.
Standlicht und Fernlicht ist beim Ellipsoid relativ schwierig. Hol dir noch jemand mit schmalen Fingern. :D

B

Buh

HiHi alles klar für den Tip :) ich werde mal schauen ob ich das mit meinen "Würstfingern" schaffe, ansonsten muss ich echt mal wen suchen mit dünnen :P
Hast nicht zufällig wen im Angebot zum Lampenwechsel ? :D

Black-Matiz

Black-Matiz

Philips Blue Vision ist Müll, reines Marketing werder Blue noch richtig Vision und Auto-Bild unterstützt das auch noch ;(

Also wenn du optimale Ausleuchtung willst, nimm Philips Vision Plus oder Power2Night.
Wenn du Xenon-Look habe willst, nimm MTEC SuperWhite H7 + Standlicht von Eurolite.

Bilder: Vergleich MTEC Superwhite und BlueVision

www.xenonwhite.de

Gibt übrigens genug Posts zum Thema MTEC, das ist Markenware aus Japan nicht China oder Taiwan.

Güße aus der Lausitz

B

Buh

Klingt nicht schlecht habe mich da mal umgeschaut....ist das denn egal ob ich 100Watt nehme oder 60Watt. Also meine normalen haben ja nur 50Watt. Keine Ahnung ob das geht, wie gesagt bin Autonoob :P 8)

T

TrojaOne

Guest
die wattzahl sollte schon übereinstimmen!die 100watt dinger sind mit sicherheit auch nicht erlaubt! ;)

Thema:

H7 oder H4 Lampen für Opel Corsa C 1.3

H7 oder H4 Lampen für Opel Corsa C 1.3 - Ähnliche Themen

• lampen für airbag und gurtstraffer????

lampen für airbag und gurtstraffer????: moin leute! habe in letzter zeit ständig huddelei mit meim mazda! das mit der drosselklappe weis ich jetzt dank euch,schau ich mir morgen auch...
  • Welcher Lampen für die Nebelscheinwerfer??

Welcher Lampen für die Nebelscheinwerfer??: Sers..kann mir jemand sagen was für ein Sockel die Birnen für die Nebels haben?..da mein Auto so tief ist und ich keine Hebebühne hab, kann ich...
  • Was ist das für eine Lampe ? und Batterie Probleme

Was ist das für eine Lampe ? und Batterie Probleme: Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Dawoo Matiz gebraucht gekauft, nun ist die Batterie im Winter öfter leer obwohl sie neu ist. Soll...
  • Welche Lampen bei Tachobeleuchtung für Polo 86c?

Welche Lampen bei Tachobeleuchtung für Polo 86c?: Hi. Welche Lampen für Tachobeleuchtung beim Polo 86c 2F brauche ich? Also welcher sockel ist des? Und wie bekomme ich den Tacho ausgebaut? Hat da...