H7 H1 Birnen Tuaschen Golf 3 Klarglas

Diskutiere H7 H1 Birnen Tuaschen Golf 3 Klarglas im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo, ich habe die such funktion benutzt und bisschen was gefunden zu meinem Thema aber paar fragen sind noch offen: Ich möchte mir Xenon look...
  • H7 H1 Birnen Tuaschen Golf 3 Klarglas Beitrag #1
D

deathstriker

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe die such funktion benutzt und bisschen was gefunden zu meinem Thema aber paar fragen sind noch offen:

Ich möchte mir Xenon look in meinen Golf 3 verschaffen, am besten bläulich.
Ich habe gesehn das viele die Phillips BLueVision haben. 4000k

Meine frage ist ob da dieser Blaue effekt da ist oder eher nicht bis kaum?

Gibt es eine Alternative zu diesen Birnen, evtl welche die ein Intensiveres blau haben.

Ich brauche H7 und H1 was würdet ihr da empfehlen?

• H7 H1 Birnen Tuaschen Golf 3 Klarglas Beitrag #2
Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Punkte Reaktionen
41
Alternative zu den Phillips BlueVision wären die Osram CoolBlue, haben aber auch 4000k.

Beide Leuchtmittel liefern ein angenehm weiß-bläuliches Licht (deutlicher Unterschied zu herkömmlichen Birnen, steck aber deine Erwartungen nicht allzu hoch), sind aber bei Regen und/oder feuchter Straße eher ungeeignet.

Meine Empfehlung wäre eher Osram NightBreaker, die leuchten deutlich weißer und heller, und liefern auch bei Regen noch ein brauchbares Ergebnis ab.

• H7 H1 Birnen Tuaschen Golf 3 Klarglas Beitrag #3
D

deathstriker

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ah, also mehr als 4000 K gibts also nicht?

wenn ich da im Internet such und da steht das jemand Lampen mit 6000K verkauft, ist das möglich? oder nur Fake?

• H7 H1 Birnen Tuaschen Golf 3 Klarglas Beitrag #4
Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Punkte Reaktionen
41
Die Angabe mit 6000k bei Halogenfassungen kenne ich bislang nur von Nachrüst-Xenonbrennern, und Xenonbrenner für Halogenscheinwerfer sind natürlich unzulässig.

Wäre mir zumindestens unbekannt, daß es echte Halogenleuchtmittel mit dieser Farbtemparatur gibt.

Hast du mal einen Link zu einem dieser Angebote?

• H7 H1 Birnen Tuaschen Golf 3 Klarglas Beitrag #5
D

deathstriker

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
z.b diese hier e**y art.nr: 270195746547

habe 7500 K

• H7 H1 Birnen Tuaschen Golf 3 Klarglas Beitrag #6
Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Punkte Reaktionen
41
In der Beschreibung ist aber nur von 5000k die Rede. ;)

Und ich bezweifle, daß man für 12€ Birnen bekommt, die gute Leistung haben.

Wenn ich da nur mal an diese "Polizeischocker" denke, mordsmäßig blau, aber ansonsten die letzten Funzeln.

Ich würde dir - wenn es schon unbedingt blau sein soll - zur Osram CoolBlue oder Philips BlueVision raten, die sind zwar in der Regel etwas teurer, aber dafür bekommt man auch was Anständiges für sein Geld.

• H7 H1 Birnen Tuaschen Golf 3 Klarglas Beitrag #7
D

deathstriker

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hab grad erfahren das en freund von mir noch Osram BLue lämpchen hat, die macht er nacher rein und dann schau ich mir des an.

Ich denk das ich mir die Philips hohl. Außer die Osram lampen überzeugen mich, dann hol ich diese.

ah und noch was: W5W <- das ist Standlicht, oder?

• H7 H1 Birnen Tuaschen Golf 3 Klarglas Beitrag #9
D

deathstriker

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
wunderbar...

so jezt noch eins.... wo gibts die am günstigsten, bei e**y
2 x H7 + 2x W5W 30EURO
2x H1 20 EUro

kommt das ungefähr hin oder ist das zu teuer für diese leuchten?
Im Atu werden die nicht viel billiger sein, oder?

• H7 H1 Birnen Tuaschen Golf 3 Klarglas Beitrag #10
Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Punkte Reaktionen
41
Kann dir jetzt nicht sagen, wieviel die bei ATU kosten, bei Conrad Electronic kostet die H7 knapp 21€.

Für eine Birne, wohlgemerkt. ;)

Gibt bei Ebay doch einfach "Osram Cool Blue" oder "Philips Blue Vision" als Suchbegriff ein, sortier das ganze dann nach Preis (niedrigster zuerst), und such dir ein Angebot raus, bei dem nicht grade gebrauchte Ware angeboten wird.

Nimm einen Anbieter, der als gewerblicher Verkäufer angemeldet ist, und achte auf seine positiven Bewertungen, dann kann man schon fast nichts mehr falsch machen.

• H7 H1 Birnen Tuaschen Golf 3 Klarglas Beitrag #11
2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Punkte Reaktionen
5
Meine Empfehlung wäre eher Osram NightBreaker, die leuchten deutlich weißer und heller, und liefern auch bei Regen noch ein brauchbares Ergebnis ab.

Und die gibts bei dem bekannten Auktionshaus auch schon für knapp 20€ das Paar! ;)

mfg. 2 Fast..

Thema:

H7 H1 Birnen Tuaschen Golf 3 Klarglas

H7 H1 Birnen Tuaschen Golf 3 Klarglas - Ähnliche Themen

H7 "blaues" Licht: Hey Leute, ich bin es Leid, Lampen auszuprobieren die mit Xenon Look und/oder bläulichem Licht angepriesen werden, und es hinterher nicht sind...
viele Golf 3 Teile, Alu-Sommerkompletträder 4x100,...: Da mein Golf bald verschrottet wird gibt es hier noch die guten Teile, teilweise sind die Teile neuwertig und einfach zu Schade um sie nicht...
Golf 3 GTI Edition 8V KW Gewindefahrwerk Borbet E 9x16 215/40 R16: Verkaufe Golf 3 GTI Edition 8V Daten: Auf einen Blick: * Aufbau: 2/3-Türer * Erstzulassung: 07/1994 *...
VW GOLF 3 ! ! ! Tuning....Xenon,,KomplettAuspuffAnlage Fahrwerk Weitec: Das Auto hat 213.000 KM, 1,8L mit 55KW BJ:10/92, Aussen-Farbe LC5P Dusty mauve perleffect vor 3 Monate neu bremsen, Temperaturfühler neu vor 2...
Golf 3 Angel eyes mit blinker!!! HILFE !!!: Schön guten tag die damen und herren... ;o) Ich habe mir die angel eyes ( H7 abblend- und fernlicht) mit integr. blinkern gekauft. Ich habe sie...
Sucheingaben

golf 3 klarglas unterschied

,

passen beim golf 3 h1 birnen in klarglas

,

h1 birnen für golf 5

,
golf 3 h7 klarglas
Oben