H4 oder H7 ?

Diskutiere H4 oder H7 ? im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Ich habe vor die (Front-) Scheinwerfer zu wechseln. Nun stellt sich die Frage ob: Mein Pug Bj. 00 nun H4 oder H7 Steckverbindungen hat ! Danke!

SirPreme

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
15
Ort
NSU
Ich habe vor die (Front-) Scheinwerfer zu wechseln.
Nun stellt sich die Frage ob:

Mein Pug Bj. 00 nun H4 oder H7 Steckverbindungen hat !


Danke!
 

Jerry206

Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
------> Suche benutzen
aber ich nehm an du hast H4
 

AlCabone

Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
161
Ort
40670 Meerbusch
stell dich vor den scheinwerfer, lass jmd. fern dann ablendlicht anmachen wenn beides licht von einer birne kommt hast du H4 wenn 2 unterschiedliche birnen leuchten hast du H7 (könnte auch H1 sein, aber nicht beim pug 206) meiner hat H1 als nebel so nur zur info :D

H4 hat 2 glühfäden in dem glassockel H7 und H1 jeweils nur einen deshalb brauchste 2 pro seite wenn H1 oder H7.

mfg
Arek
 

SirPreme

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
15
Ort
NSU
stell dich vor den scheinwerfer, lass jmd. fern dann ablendlicht anmachen wenn beides licht von einer birne kommt hast du H4 wenn 2 unterschiedliche birnen leuchten hast du H7 (könnte auch H1 sein, aber nicht beim pug 206) meiner hat H1 als nebel so nur zur info :D

H4 hat 2 glühfäden in dem glassockel H7 und H1 jeweils nur einen deshalb brauchste 2 pro seite wenn H1 oder H7.

mfg
Arek


na das doch ma ne antwort -- super danke!!
 

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Ort
52349 Düren
stimmt es eigentlich das das abblendlicht bei H7 stärker ist als bei H4? Weil H7 is ja 55 watt aber klarglas und H4 auch 55 watt aber milchglas.
 

sebbo87

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
4.274
Ort
D an der E
also da ich ja biedes hatte und zudem auch noch in bieden scheinwerferm die gleichen leuchtmittel hatte gebe ich mal ein antwort die mienen eindruck darlegt.

ich empfinde die sicht mit mtec-bestückung bei den klarglasscheinwerfern besser als bei den h4. beim fernlicht sowieso.
 
Thema:

H4 oder H7 ?

H4 oder H7 ? - Ähnliche Themen

worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Umbau auf RS Front: Moin. Nach einer laaaaaanger Pause hier muss ich mal wieder was schreiben. Hoffe hier sind noch paar aktiv. Ich will meine Front umbauen. Nu zur...
Suche eine chevrolet kalos/aveo Stoßstange: Hallo hab seid einen Monat ein kalos. Ich wolte fragen ob irgendwer eine Stoßstange von bj 2006 in Silber rum liegen hat und sie verkaufen möchte...
Achsmutter Hinterachse Drehmoment: Guten Abend zusammen. Ich habe vor, bei meinem Wagon R+ BJ 2005 die Radlager der Hinterachse zu wechseln. Leider finde ich nirgends Angaben über...
Halogen-Glühlampen H4 und H7 im Test: gutes Licht hat seinen Preis - UPDATE: 05.12.2017, 14:32 Uhr: Auch in Zeiten moderner Lichtsysteme wie Xenon, LED oder sogar Laser ist ein Großteil aller Autos noch mit klassischen...

Sucheingaben

peugeot 206 h4 oder H7

,

kann man h4 auf h7 im peugeot 206 einbauen

,

peugeot 206 h1 h7

,
Peugeot 206 scheinwerfer fassung
, peugeot 206 abblendlicht h4 oder h7, peugeot 206 h7 scheinwerfer, https:www.autoextrem.depeugeot-206173201-h4-h7.html, peugeot 206 h7 oder h4, peugeot 206 2008 h7, peugeot 206 60 ps h 7 oder h 4 lampen, peugeot 206 h1 oder h7, peugeot 206 h1 oder h4, peugeot 206 com 2000 h4 h7, peugeot 206 bj 2006 h7 oder h4, peugeot 206 h4 h7
Oben