H4 Bi Xenon Nachrüsten???

Diskutiere H4 Bi Xenon Nachrüsten??? im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; [B]Hallo Leute! Wollte mal fragen will mir so ein Bi Xenon Nachrüst Set kaufen hat jemand das schon drin im Auto fahre ein Mazda 323 Bg Gt! Dank...
Figo1977

Figo1977

Threadstarter
Hallo Leute!
Wollte mal fragen will mir so ein Bi Xenon Nachrüst Set kaufen hat jemand das schon drin im Auto fahre ein Mazda 323 Bg Gt!
Dank im vorraus!

Gruss Figo :D

Janner

Janner

und mit welchen auflagen ist das verbunden ? automatische leuchtweitenregulierung ? scheinwerferreinigungsanlage ?

Q

Quick

Wenn du die dinger von eBay meinst, musste du es aufpassen die sind in der STVO nicht zugelassen!

Q

Quick

Alles gute! Ich habe gerade mal nachgeschaut, die dinger bei eBay haben ein E-Prüfzeichen? Versteh ich das richtig? Wenn die ein E-Prüf haben und nicht in der STVO zugelassen geht das?
Ich dachte E-Prüf heisst das man es nutzen kann ohne Tüv, oder versteh ich das falsch?

A

ALF87.BG'90

aber irgendwo steht auch, dass modifikationen am scheinwerfer zum erlöschen des E-Zeichens führen, das beinhaltet auch die verwendung anderer leuchtmittel, also 100W birnen oder eben xenon mit H4 sockel

und BI-Xenon in ner H4... wie soll das denn gehn?
von wegen BI heißt, das ablendlicht entsteht durch eine blende, fernlicht wird diese weggeklappt

lesetipp: http://de.wikipedia.org/wiki/Xenonlicht

wikipedia schrieb:
Brenner mit der Spezifikation D-H4R werden in Reflektorscheinwerfern mit P43t-Sockel (H4-Sockel) verwendet. Diese sind jedoch nur auf dem australischen Markt verfügbar und auch nur dort zugelassen.

Q

Quick

hmm...also ist es nicht erlaubt auch wenn die dinger ein E-Prüfzeichen haben?

Thema:

H4 Bi Xenon Nachrüsten???

Sucheingaben

xenon für mazda 323 f

,

xenon nachrüsten mazda 323

,

bi-xenon mazda 323 f

,
xenon nachrüsten h4
, xenonlicht mazda 323, xenon scheinwerfer mazda 323 f, h4 bixenon wo kaufen, h4 bi-xenon nachrüsten , autoscheinwerfer mazda 323 xenon, mazda 323 f bj bi-xenon scheinwerfer, mazda 323 f xenonlicht, mazda 323 f ba xenon anleitung, h4 bi-xenon nachrüstung, h4 bi xenon einbau, xenon licht nachrüsten motorrad, mazda 323f ba xenon scheinwerfer, H4 Xenon leuchten für mazda 323f ba 1 5l, mazda 323f bj xenon, Xenon Birnen H4 Bixenon, mazda 323 bg xenon.umbau, h4 xenon in mazda 323 erlaubt, xenon scheinwerfer nachrüsten mazda 323, h4 bixenon nachrüsten, mazda 323f bj xenon scheinwerfer, nachrüstsatz h4-xenon-mazda 323

H4 Bi Xenon Nachrüsten??? - Ähnliche Themen

• Xenon nachrüsten

Xenon nachrüsten: hallo und schön guten tag ;o) wollte gern bei meinem löwen die orignalscheinwerfer durch xenonscheinwerfer ersetzen. gibt ja zur zeit nen haufen...
  • [307cc] Xenon nachrüsten - Original Zubehör - Kosten?

[307cc] Xenon nachrüsten - Original Zubehör - Kosten?: Hallo Leute, habe mir ja einen 307cc zugelegt... Habe noch nicht genau nachgesehen, aber ich glaube, das meine Linsenscheinwerfer für Xenon...
  • Xenon-Licht zum nachrüsten?

Xenon-Licht zum nachrüsten?: Habe hier ein Xenon-Licht zum nachträglichen Einbau entdeckt. Taugt diese Sache was? Immerhin kann sie kaum schlechter als das eingebaute...
  • Astra G Cabrio 2,2 DTR Xenon Nachrüsten- LWR Problem

Astra G Cabrio 2,2 DTR Xenon Nachrüsten- LWR Problem: Hallo zusammen, ich habe ein Astra G Cabrio 2,2DTR mit nahzu Vollausstattung. Das einzigste was noch fehlte habe ich Ihm gestern verpasst-...
  • Xenon Nachrüstung

Xenon Nachrüstung: Ich weiß, ich weiß das es zu diesem Thema bereits mehrere Threads gibt, jedoch hab ich eine Frage für euch, bezüglich der Auslegung des Gesetzes...