H4 68 SMD LED Birne Licht erlaubt?

Diskutiere H4 68 SMD LED Birne Licht erlaubt? im Lichtsysteme und Lichttechnik Forum im Bereich Technik; Servus. Habe da eine Interessante Lampe gesehen welche ich evtl gerne kaufen würde...
Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Generell sind in Leuchten und Scheinwerfern nur die Leuchtmittel zulässig, für die sie entwickelt, gebaut, geprüft und für zulässig erklärt wurden.

Wenn du also einen Scheinwerfer hast, der für H4-Halogenleuchtmittel gedacht ist, sind alle anderen Leuchtmittel, die nicht Halogen sind, verboten.

Und das übrigens auch völlig unabhängig davon, ob am Leuchtmittel ein Prüfzeichen vorhanden ist oder nicht, denn es hat auch schlichtweg der Scheinwerfer keine Zulassung für andere Leuchtmittel als Halogen.

Das betrifft diese LED-Funseln also genauso wie auch Xenon-Kits oder Kerzenlicht. ;)

Und wenn wir grade von Funseln reden:
Mit diesen Dingern wirst du ohnehin keine Freude haben, da du damit bestimmt nicht weiter als drei oder vier Meter weit sehen wirst. ;)

Thema:

H4 68 SMD LED Birne Licht erlaubt?

Sucheingaben

h4 led birne

,

led h4 erlaubt

,

h4 led abblendlicht

,
h4 smd
, smd h4, h4 lampe led, LED Birne, led lampen auto h4, sind smd lampen im auto erlaubt, led glühlampen h4, H4 SMD Blau LED Birne sind die in Deutschland erlaubt, 68 smd led, led lampen auto erlaubt, h4 led in deutschland erlaubt, led autolampen erlaubt, led h4 lampe, h4 led e prüfzeichen, h4led abblend scheinwerfer, smds für autos erlaubt, h4 led erlaubt, led h4 birnen, h4 led 68 smd, auto birne h4 led, h4 68 smd led, led kennzeichenbeleuchtung. starlet p9

H4 68 SMD LED Birne Licht erlaubt? - Ähnliche Themen

• SMD LED Nebelscheinwerfer-Tagfahrlicht

SMD LED Nebelscheinwerfer-Tagfahrlicht: hey habt ihr mit den led´s für die nebler erfahrrungen? leuchten die den nebler gut aus...
  • SMD LED Streifen Weiß/Blau *NEU*

SMD LED Streifen Weiß/Blau *NEU*: Es handelt sich um flexible LED Streifen, verkabelt, biegsam, wasserdicht und mit einem 3M Klebestreifen auf der Rückseite. 15 SMD LED/Streifen...
  • umbau von grün auf blau/weiß led SMD technik

umbau von grün auf blau/weiß led SMD technik: hey leute ich brauche mal fachrat und zwar wegen der beleuchtung in der mittelkonsole, daher das diese instrumente nicht mit led´s beleuchtet...
  • SMD-LED-Leisten INFO BITTE

SMD-LED-Leisten INFO BITTE: Hallo freunde will mir über dieses Artiekl informieren hier der link erst mal...
  • SMD LED Lötposition beim Tacho ?????

SMD LED Lötposition beim Tacho ?????: Hi ich hab mal ne frage wie rum muss die smd led bei dem Zeiger vom Drehzahlmesser und bei dem Zeiger bei der Geschwindigkeitsanzeige sein wäre...