H22A 4-5 in BA4???

Diskutiere H22A 4-5 in BA4??? im Honda Prelude Forum im Bereich Honda; Hätte eine frage ob der h22a4 oder5 in meinem ba4 16v 140ps reinpasst??? Bzw wieviel würde mir so ein umbau kosten!!! Hab mal gehört das es im...
S

Skillz83

Threadstarter
Hätte eine frage ob der h22a4 oder5 in meinem ba4 16v 140ps reinpasst??? Bzw wieviel würde mir so ein umbau kosten!!! Hab mal gehört das es im amiland noch einen weiteren motor für den ba4 gibt, weiss vielleicht jemand was davon. Ich weiss nur das es in Europa
den 109ps - 137ps - und den 140ps motor gibt!!!! Danke im voraus für antworten! Anbei pics von meinem Ba4 16v

Anhänge

R

R4G3

Anderer motor? JA!!

Hi ,

ja es gibt ne andere Motorvariante in Amerika. Ab 1990 gabs den Prelude Sr mit 2.1 Liter DOHC 16v PGMFI und ca. 150 PS Typcode B21A5.
Ich hoffe ich konnte helfen.

PS: Hasten Polybauer kit? oder Nipponstyle?

S

Skillz83

Threadstarter
Front und Heck sind Einzelanfertigungen, aber Basis war ein 94 Accord. Die Teile sind aus dem Amiland! Thx wusste die genaue Motorbezeichnung nicht mehr. Bin jetzt mit dem exterior und interior soweit fertig und will mich jetzt auf den Motor konzentrieren. Und da hätte ich schon wieder ne frage, " Gibts den 4-2-1 FK für den BA4 von DC noch am europäischen Markt". Ich weiss das dieser mal in produktion war, aber bekommt man den noch von irgenwo her??? ;)

Thema:

H22A 4-5 in BA4???

Sucheingaben

honda prelude ba4

,

honda prelude ba4 tuning

,

prelude ba4

,
prelude ba4 tuning
, honda prelude tuning ba4, honda prelude bj 91, honda prelude ba 4, honda prelude ba4 h22, Honda BA4, prelude ba, honda ba4 bilder, honda prelude ba, Honda Prelud ba4, honda prelude ba4 anderer motor, prelude h22 ölverbrauch, honda prelude h22a4 umbau, ba4 prelude, prelude ba4 mit h22, http:www.autoextrem.dehonda-prelude78286-h22a-4-5-ba4.html, acura, honda prelude ba4 ersatzteile, honda prelude bj 88 tuning, h22 motor in prelude ba4, prelude ba 4, prelude ba4 h22a

H22A 4-5 in BA4??? - Ähnliche Themen

• Prelude BA4

Prelude BA4: Bei meinem Honda Prelude leuchtet die Bremskontrolleuchte dauernd, allerdings nur bei laufendem Motor. Bei normal Zündung ein ist alles normal...
  • Mein Ba4

Mein Ba4: Habe heute mal wieder meiner Kreativität freien Lauf gelassen. Und wie immer im Leben, das Beste zum Schluss![supersmiley]
  • VERSCHENKE Scheibenwischer Honda Prelude ba4

VERSCHENKE Scheibenwischer Honda Prelude ba4: Hab mal meine Garage aufgeräumt und so einiges an Autozeug gefunden. So auch dieses Paar original Verpackter Scheibenwischer für einen Honda...
  • Dachspoiler BA4

Dachspoiler BA4: Hallo ihr Prelude Fans, also ich hab da mal ne Frage an die Leute die nóch denn alten HondaPreludeBA4 (Bj.88)fahren.Meiner wird zur Zeit ganz...
  • Prelude ba4 bj. 87-92 Endschalldämpfer

Prelude ba4 bj. 87-92 Endschalldämpfer: Verkaufe von meinem 87er Prelude den ESD. Ist einer von Sebring. Bilder Folgen!!! Ist mit ABE. VHB: 150€ zzgl. Versand