H1 scheinwerfer umbau

Diskutiere H1 scheinwerfer umbau im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo kann mir mal wer sagen wie die H1 scheinwerfer beim punto verkabelt sind ich hab auf der linken seite wenn man vor dem auto stehT und auf...

ELX

Threadstarter
Hallo kann mir mal wer sagen wie die H1 scheinwerfer beim punto verkabelt sind ich hab auf der linken seite wenn man vor dem auto stehT und auf den motor schaut nen stecker mit 4 kabeln und auf der rechten n stecker mit 3 kabeln (is wohl für den elektrich leucht weiten regulierung)

4 Polig:
Grün,Gelb,Lila,Schwarz

Ich würd gern wissen was da standlich und was ablendlicht ist.

wer nett wenn mir jemand weiter helfen könnte

PuntoS-55

Alternativ kannst du den 4Pin Anschluss auch raushebeln, dahinter hast du auch die Kabelfarben wie sie dann auch im Scheinwerfer sind (Kappe ab machen)

ELX

Threadstarter
ALso ich hab zwar die suche benutz aber den threat hab ich nich gefunden danke das reicht zum umbauen und zam schliessen! :D:D

Thema:

H1 scheinwerfer umbau

H1 scheinwerfer umbau - Ähnliche Themen

Wegfahrsperre / Kabelbaum: Hallo Zusammen, Ich habe (noch) einen Scudo Bj. 96, 1.6 l Benziner und eine kleine Odysee hinter mir. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Motor...
Funkfernbedienung WAECO Einbaudesaster: Hallo! Ich habe mich an den Einbau einer Funkfernbedienung in meinen Golf 4 (Bj. 99 / EFH) getraut. Leider bisher ohne Erfolg. Aber von Anfang...
Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
viele Golf 3 Teile, Alu-Sommerkompletträder 4x100,...: Da mein Golf bald verschrottet wird gibt es hier noch die guten Teile, teilweise sind die Teile neuwertig und einfach zu Schade um sie nicht...
Umbau von H4 auf H1 (nützlich für Angeleyes): Hi, was wird benötigt: 1 Satz FK Angel Eyes mit Blinker 4 H7 Leuchtmittel (zu empfehlen wären Phillips Blue Vision) bei Umbau von H4 auf H1...

Sucheingaben

scheinwerfer fiat punto 176 zu dunkel

,

fiat punto mk1 h1 frontscheinwerfer

,

scheinwerfer verkabelung punto

,
fiat punto 176 h1
, fiat punto 176 scheinwerfer umbauen, Fiat Punto 176 H1 Scheinwerfer, fiat punto bj 97 h4 oder h7, fiat punto 176 scheinwerfer umbau, H1 Scheinwerfer vom Punto, fiat punto 176 scheinwerfer h1 günstig, punto 176 scheinwerfer verkabeln, punto 176 h1, stecker für h1 scheinwerfer fiat punto 176, stecker h1scheinwerfer
Oben