H1 Angel eyes mit H4 Anschlussstecker gekauft aber Mein Auto hat H7

Diskutiere H1 Angel eyes mit H4 Anschlussstecker gekauft aber Mein Auto hat H7 im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo liebe Leute, Ich habe vor kurzen via Internet Angel eyes Scheinwerfer bestellt mit H1 Leuchtmitteln! In der beschreibung Stand das sie auf...
  • H1 Angel eyes mit H4 Anschlussstecker gekauft aber Mein Auto hat H7 Beitrag #1
S

Stiffler11911

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

Ich habe vor kurzen via Internet Angel eyes Scheinwerfer bestellt mit H1 Leuchtmitteln!
In der beschreibung Stand das sie auf modelle von BAujahr 98-2007 passen!
Als ich sie ausgepackt habe ist mir aufgefallen das der Stecker für das Abblendlicht/Fernlicht der falsche ist... sprich H4. Ich allerdings habe original H7 Scheinwerfer!
Mir ist ja bekannt das man mittels Adapterstecker von H4 auf H7 kommt aber geht das auch um gedreht?
Oder kann ich einfach an die Angel eyes einen H7 Stecker anbringen?

Ich hoffe mir kann einer weiter helfen! Würde mich freuen von euch zu hören! GRuß Steve:))

• H1 Angel eyes mit H4 Anschlussstecker gekauft aber Mein Auto hat H7 Beitrag #2
2

206driver

Punkte Reaktionen
10
Einfach zurückschicken und die richtigen kaufen. Bei der Gelegenheit kannst du dem Händler direkt mal sagen, wie bescheiden seine Angaben sind.

Thema:

H1 Angel eyes mit H4 Anschlussstecker gekauft aber Mein Auto hat H7

H1 Angel eyes mit H4 Anschlussstecker gekauft aber Mein Auto hat H7 - Ähnliche Themen

Scheinwerfer h7 auf h1: Angel Eyes bestellt ... EDIT: Sind bestellt, am Dienstag gibts denn Pics, wenn alles gut geht. Mal sehen, ob man die Leds an der oberen Kante als...
schon wieder angel eyes:-( !!!: schon wieder angel eyes Liebe FoFo Fans, ich habe ein ford focus MK1 baujahr 09/2001 also ford focus futura. das problem ist ich hab meine...
H7 zu H4 - Angel Eyes Frage: H1 zu H7 - Angel Eyes Frage sorry leude muss euch wieder nerven mit Angel eyes.... :D habe bei ebay diese dinger ersteigert = 130010706063...
FK Angel Eyes Scheinwerfer Schwarz: Hi Leute, ich hab mal seid langem wieder eine Frage an euch! :)) Und zwar geht es um die FK Angel Eyes in schwarz fürn Ford Focus Bj. 98-00 ...
Umbau von H4 auf H1 (nützlich für Angeleyes): Hi, was wird benötigt: 1 Satz FK Angel Eyes mit Blinker 4 H7 Leuchtmittel (zu empfehlen wären Phillips Blue Vision) bei Umbau von H4 auf H1...
Sucheingaben

h1 stecker peugeot

,

peugeot 206 h1 licht defekt

,

angel eyes mit h1 leuchtmittel.

,
angel eyes h4 leuchtmittel
, angel eyes h7 auf h4, anschluss adapter von h1 auf h4, golf 2 stecker von h7 auf h1, anschluss von h4 auf h1 leuchtmittel, renault megane 1 adapter von h4 auf h1, peugeot 206 h4 adapter auf h1, umstellen von h4 auf h7 beim peugeot 206, adapter stecker h4 h7, adapterkabel h4 auf h7 steckanschluss, silberner renault megane 1.4 16v mit schwarzen Angel ice, in.pro h1 angel eyes scheinwerfer an h7 stecker, peugeot 206 h4 in h1, habe angel eyes gekauft die sind h1 habe aber h 7, angel eyes h1
Oben