H-Zeichen am Kühlergrill

Diskutiere H-Zeichen am Kühlergrill im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Hallo SF-Gemeinde, ich bin seit 3 Monaten stolzer Besitzer eines CM. Habe mir vom Freundlichen gleich noch vor Auslieferung den original Hyundai...

HD99

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
273
Hallo SF-Gemeinde,
ich bin seit 3 Monaten stolzer Besitzer eines CM. Habe mir vom Freundlichen gleich noch vor Auslieferung den original Hyundai "Personenschutzbügel" anbauen lassen. Sieht ziemlich gut aus. :)) Nun möchte ich gerne die Optik noch ein wenig "verbreitern" und dazu das H-Zeichen im Kühlergrill passend zu den Lamellen schwärzen. Kann mir jemand sagen wie das Teil abgeht ohne es zu zertstören? (- soll ja hinterher wieder dran) Ist das geklebt oder nur angeklkipst? Vom Motorraum aus kann man da nicht viel erkennen. Möchte da nichts abbrechen, wenn es vielleicht blos geklipst ist. Vielen Dank und viele Grüße.
 

Winni-20

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
9
Hyundaizeichen

Das Zeichen ist mittels 2 Kunststoffzapfen durch 2 Löcher gesteckt und von hinten mit jeweils einem Sprengring befestigt. Zur Demontage müsstest du die ganze Stoßstange ausbauen. Das nützt jdeoch nicht viel, da man bei der Entfernung der Sprengringe die Zapfen zerstört. Ichhabe das festgestellt, als ich einen anderen Grill bei mir eingebaut habe.

Winni-20
 

HD99

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
273
Danke!

Danke Winni-20 für Deinen Hinweis. Werde ich mich vorsichtshalber erst mal nicht dran vergreifen. :( Gruß
 
Thema:

H-Zeichen am Kühlergrill

H-Zeichen am Kühlergrill - Ähnliche Themen

Bitte um Hilfe: Hallo SantaFe-Gemeinde, heute benötige ich mal Eure Hilfe. Ich möchte das H-Zeichen auf der Heckklappemeines SF CM in der Wagenfarbe lackieren...
Oben