H&R Gewindefahrwerk

Diskutiere H&R Gewindefahrwerk im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; hi bin hier gast im focus forum hab mal ne frage: uns zwar hab ich von einem freund ein H&R-gewinde bekommen weil er seins gegen ein KW...
  • H&R Gewindefahrwerk Beitrag #1
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi bin hier gast im focus forum
hab mal ne frage:
uns zwar hab ich von einem freund ein H&R-gewinde bekommen weil
er seins gegen ein KW eingetauscht hat.
jetz soll ich das ding verchecken bei ebay
jetz muss ich halt noch ein paar infos zusammentragen
zb.
wo passt das überall rein? war in einem 2,0 liter verbaut
is 2 jahre alt
uns die federn verrostet.
dämpfer sind solala ok, dh eingetragen bekommt man das
sicherlich noch.
neupreis war ca 900€ soweit ich dass im kopf habe.
was kann man da noch verlangen?
thx im vorraus DiddY

• H&R Gewindefahrwerk Beitrag #2
F

FOX_Racing

Punkte Reaktionen
0
einfach ab 1 euro reinsetzen, wirst schon sehen was man dafür noch bekommt :-) das ist ja das praktische an ebay. Infos übers Fahrwerk gibts bestimmt auf der Homepage von H&R, da es ja auch verschiedene gibt am besten selber raussuchen.

MfG, Hans

Thema:

H&R Gewindefahrwerk

H&R Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

[307cc] Erfahrung mit AP-Fahrwerk / Gewindefahrwerk: Hallo Leute, hab heute mal so meine Tuning-Zeitschrift durchgeblättert... Bin doch glatt bei den Gewindefahrwerken hängen geblieben... Hab mir...
h&r gewindefahrwerk für passat 35i und golf 3(alles ausser vr6): aus eigener schlachtung: h&r gewinde fahrwerk. also KEIN ebay scheissdreck sondern richtige qualität!!! vorne mit vorspannfedern auch für...
Günstiges Gewindefahrwerk u. Tempomat...?: Hallo! Ich habe mehrere Fragen ;) also ich fahre einen A3 Sportback 2,0 Tdi und ich wollte mal fragen ob es ein gutes aber günstiges...
VW BORA H&R GEWINDEFAHRWERK, Audi A3, VW Golf 4, Seat Leon, Seat Toledo,Skoda Oktavia: VW BORA H&R GEWINDEFAHRWERK, Audi A3, VW Golf 4, Seat Leon, Seat Toledo,Skoda Oktavia Hallo Zusammen:P, ich biete hier ein sehr sehr gut...
Gewindefahrwerk ... Empfehlungen/Berichte/Preise usw.: Hey also ich hab mir mal überlegt zu diesem thema nochma ein extra thread aufzumachen. da freak und ich das im "ich-hab-da-mal-ne-frage-thread"...
Sucheingaben

focus st kw oder h&r gewindefahrwerk

,

h&r gewindefahrwerk focus rs

,

ford focus gewindefahrwerk h&r

Oben