H&R Gewindefahrwerk

Diskutiere H&R Gewindefahrwerk im Fahrwerk und Lenkung Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe da gleich mal eine Frage. Bei meinem Gewindefahrwerk ist die Staubmanschette leicht porös. Kann man auf die auch...
M

mathias1962

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe da gleich mal eine Frage. Bei meinem Gewindefahrwerk ist
die Staubmanschette leicht porös. Kann man auf die auch verzichten?
Oder muß ich alles aus bauen und zerlegen um die Manschette zu erneuern?

Gruß aus München
und frohe Ostern

Thema:

H&R Gewindefahrwerk

H&R Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

• Mercedes-AMG C 63 S Coupé: H&R bietet stufenloses und von außen einstellbares H&R Gewindefahrwerk

Mercedes-AMG C 63 S Coupé: H&R bietet stufenloses und von außen einstellbares H&R Gewindefahrwerk: Das aus Lennestadt stammende Unternehmen H&R ist für viele Autoliebhaber des dezenten Tunings der erste Ansprechpartner. So können sich jetzt auch...
  • H+R Gewindefahrwerk hab da mal ne Frage :)

H+R Gewindefahrwerk hab da mal ne Frage :): Also ich habe dieses Fahrwerk drin. Es ist sehr Tief eingestellt. Ich finde es langsam zu Hart. Wenn ich es höher lege ist es dann weicher? Ich...
  • h&r gewindefahrwerk für passat 35i und golf 3(alles ausser vr6)

h&r gewindefahrwerk für passat 35i und golf 3(alles ausser vr6): aus eigener schlachtung: h&r gewinde fahrwerk. also KEIN ebay scheissdreck sondern richtige qualität!!! vorne mit vorspannfedern auch für...
  • Interesse an *einem* VW, AUDI, SEAT oder SKODA H&R Gewindefahrwerk, Es lohnt Sich ;-)

Interesse an *einem* VW, AUDI, SEAT oder SKODA H&R Gewindefahrwerk, Es lohnt Sich ;-): Interesse an *einem* VW, AUDI, SEAT oder SKODA H&R Gewindefahrwerk, Es lohnt Sich ;-) Hallo Leute, wer Interesse an einem H&R GEWINDEFAHRWERK...
  • VW BORA H&R GEWINDEFAHRWERK, Audi A3, VW Golf 4, Seat Leon, Seat Toledo,Skoda Oktavia

VW BORA H&R GEWINDEFAHRWERK, Audi A3, VW Golf 4, Seat Leon, Seat Toledo,Skoda Oktavia: VW BORA H&R GEWINDEFAHRWERK, Audi A3, VW Golf 4, Seat Leon, Seat Toledo,Skoda Oktavia Hallo Zusammen:P, ich biete hier ein sehr sehr gut...