H&R Gewindefahrwerk, wie geht´s tiefer?

Diskutiere H&R Gewindefahrwerk, wie geht´s tiefer? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, in meinem Golf ist ein H&R Gewindefahrwerk montiert, wie bekomme ich das Teil hoch oder runter gedreht? Muss ich dabei irgendwas beachten...
kadmium48

kadmium48

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, in meinem Golf ist ein H&R Gewindefahrwerk montiert, wie bekomme ich das Teil hoch oder runter gedreht? Muss ich dabei irgendwas beachten? Besten Dank schonmal für die Hlfe, Kad48 :D

W

weblion

Punkte Reaktionen
0
Naja du hast am stoßdämpfer 2 Muttern die sich gegenseiteig kontern und somit fest sind !

Mit dem passendem Einstellschlüssel der bei dem Fahrwerk dabei ist kannst du die muttern lösen und dementsprechend tiefer oder höher schrauben !

Thema:

H&R Gewindefahrwerk, wie geht´s tiefer?

H&R Gewindefahrwerk, wie geht´s tiefer? - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Mercedes-AMG C 63 S Coupé: H&R bietet stufenloses und von außen einstellbares H&R Gewindefahrwerk: Das aus Lennestadt stammende Unternehmen H&R ist für viele Autoliebhaber des dezenten Tunings der erste Ansprechpartner. So können sich jetzt auch...
Gewindefahrwerk für den R, hat jemand tipps oder weis was wegen dem FOUR-C ?: Hallo erstmal, ist für mich das erste mal das ich ein Forum benutze, also habt bitte Verständnis für diverse Fehler ;-) Hat einer Erfahrung bei...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...

Sucheingaben

wie stell ich ein h & r gewindefahwerk runter

,

content

Oben