H&R, Eibach oder Vogtland?

Diskutiere H&R, Eibach oder Vogtland? im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Hi, will mir nun mal ein gescheites Gewindefahrwerk kaufen, habe keine lust mehr auf so ein billigschrott... Was würdet ihr mit empfhelen.. H&R...
dalucker

dalucker

Threadstarter
Hi, will mir nun mal ein gescheites Gewindefahrwerk kaufen, habe keine lust mehr auf so ein billigschrott...

Was würdet ihr mit empfhelen..

H&R, Vogtland oder Eibach oder gar eine andere marke. Meine Preisvorstellung liegt bei max. 800€

Habe jetzt schon gehört das Eibach die Dämpfer gar nicht selber herstellt sondern einen Externen Hersteller hat. gut oder schlecht kann man so nich sagen.?!!?

Dagegen macht H&R alles selber.... aber dafür hat Eibach das ERS Programm und ziehmlich gute federn!!

Was meinst ihr was für erfahrung habt ihr gemacht mit den MArken. Kann da überhaupt etwas falsch machen?

Über Vogtland weiß ich z.b. gar nichts... hab nur gehört das die dämpfer nicht so gut sein sollen..

Wäre euch dakbar wenn ihr mir antworten würdet und eure erfahrungen mir schreibt.....

MFG dalucker

ymorlak

ymorlak

eibach hat kw dämpfer sowas kann man ruhig kaufen nicht so teuer wie kw aber top material, habe sein eins auf meinem wagen

dalucker

dalucker

Threadstarter
und wie ist der restkomfort und verzeiht es auchmal kleinere löcher oder tieferliegende Gullideckel?

dalucker

dalucker

Threadstarter
niemand ne antwort?

Hab noch eins gefunden, wie schauts aus mit dem Weitec Hicon GT Gewindefahrwerk??? gut schlecht?? Erfahrungen schon damit gemacht?

R

rdiger8092

Fahrwerk

Hallo !
Schon was eingebaut ? Für was hast du dich entschieden ?

Gruß

Rüdiger:P

Thema:

H&R, Eibach oder Vogtland?

Sucheingaben

eibach oder vogtland

,

eibach oder h&r ibiza

,

federn eibach vogtland oder weitec welche besser

,
eibach h&r oder vogtland
, seat vw eibach oder h&R, seat forum vergleich eibach h&r, vogtland oder eibach gewinde, eibach h&r vogtland, welches fahrwerk ist besser-eibach oder vogtland, vogtland ist eibach, eibach oder Vogtland was ist besser, vogtland so gut wie eibach, vogtland oder eibach, vogtland seat ibiza forum, erfahrungen gewindefahrwerk h&r seat ibiza, vogtland eibach, vogtland hr eibach

H&R, Eibach oder Vogtland? - Ähnliche Themen

• H&R vs. Eibach

H&R vs. Eibach: Hallo Leute ich hätt mal ne schnelle Frage, deshalb auch so schlicht und "einfach" :D A3 S-line 225/35/19 VA 40 HA 35 ?? Eibach oder H&R ...
  • Die härtesten Federn? Eibach, H&R,...

Die härtesten Federn? Eibach, H&R,...: Hallo nochmals, hab seit ca 2 Monaten meinen schönen Tuscani und schau mich grad um, was da alles geht :D daher so einige Themen von mir ;) Ist...
  • H&R oder Eibach Federn beim MKIII BWY

H&R oder Eibach Federn beim MKIII BWY: Hallöschen,will meinen Mondi jetzt ein bißchen tiefer legen.Was würdet ihr denn empfehlen?Also preislich nehmen die beiden sich nicht viel.Kosten...
  • Eibach oder H&R Federn Jungs? Was meint Ihr?

Eibach oder H&R Federn Jungs? Was meint Ihr?: Hallo Audi Fahrer.... ich möchte mein Audi tiefer legen aber nur um 30mm. Deshalb brauch ich kein komplettfahrwerk. Ich überlege jedoch welche...
  • was ist besser Eibach oder H&R

was ist besser Eibach oder H&R: was ist besser Eibach oder H&R, vom Preislichen her geben die sich ja net viel kosten beide so um die 100- 139€. was ist mit der qualli? Setzen...