H&R CUP - KIT 60/40 eure Meinung ist gefragt!

Diskutiere H&R CUP - KIT 60/40 eure Meinung ist gefragt! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; :D Es ist soweit Weihnachten steht vor der Tür und es soll ein neues Fahrwerk her :D D&W Cup-Kit Fahrwerk Bestellnummer: 164908 Hersteller...
Nico1984

Nico1984

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
:D Es ist soweit Weihnachten steht vor der Tür und es soll ein neues Fahrwerk her :D

D&W

Cup-Kit Fahrwerk
Bestellnummer: 164908
Hersteller: H&R

Nach einigem Hin und Her habe ich ein H&R Cup Kit in der engeren Wahl. Der Preis liegt bei ca. 389 €!

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Fahrwerk?
Gibt es gleichwertige Alternativen?

Habe bisher in anderen Autos AP(Zu weich) und FK(klappern) gefahren, und war nie so ganz zufrieden!

Danke im Vorraus
Nico

A

ae_golf3

Punkte Reaktionen
0
fahre es seit Frühjahr 2003 ohne jegliche Probs, Auto liegt schön knackig auf der Straße, fährt sich einfach super und bis jetz keine Probleme gehabt, aber unbedingt bei Fahrwerkwechsel auch neue Domlager holen, sonst haste andauernd das knacken....mit dickeren Schlappen denke ich ist das Fahrerlebnis noch besser...aber dafür muss ich noch bissl Sparen!

Absolut z empfehlen, schlag zu!

KingPin

KingPin

Punkte Reaktionen
0
hab das fahrwerk auch schon ein paar jährchen drin und bin vollstens zufrieden in meinen augen eines der besten 60/40 fahrwerke!!!

mfg KingPin

Nico1984

Nico1984

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Bilder .....

Das hört sich ja gut an dann werde ist das wohl bestellen.

Wie teuer kommen mich den die Domlager so ca ?( Könntet ihr mir vielleicht ein Bild von euren wegen schicken, damit ich mir ein Bild machen kann wie tief er mit dem Fahrwerk wird. 8)

email: [email protected]

Muss ich sonst noch was verändern damit ich Tüv bekomme?

Ist der Preis von D&W oke oder soll ich es besser mal auf der Essen Motorshow versuchen ???

Gruß aus Köln
Nico

A

ae_golf3

Punkte Reaktionen
0
domlager waren nich teuer, glaube so 15 € oder so...
Bilder von meinem siehe Signatur!

Nico1984

Nico1984

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Felgen ?

Nettes Auto .... davon bin ich noch weit entfernt ;( ! ! Ist auch mein erster Golf daher mal abwarten was noch alles kommt.

Wieviel Zoll haben deine Felgen? (15??)

Gruß Nico
ICQ 62632394 Wer gerne über Autos redet :-)

Thema:

H&R CUP - KIT 60/40 eure Meinung ist gefragt!

H&R CUP - KIT 60/40 eure Meinung ist gefragt! - Ähnliche Themen

H&R Cup Kit oder Weitec Ultra TX plus: Hallo zusammen, brauche dringend eine Meinung von Experten!ich fahre einen golf IV 1,6 und will in den nächsten tagen ein sportfahrwerk kaufen...
H&R Cup Kit gibt es Unterschiede!: Naben zusammen. D&W bietet zwei Cup - Kit Varianten an beide sind von der Artikel Beschreibung indentisch. Weiß jemand wo der Unterschied ist...
H+R Cup- Kit 60/40 für Golf 3 VR6 empfehlenswert?: Ja, wie der Titel schon sagt, wir liebäugeln mit einem H+R Cup-Kit 60/40 für unseren VR6. Ist das empfehlenswert? Gibt es preislich...
Federteller passen nicht !! H&R Cup KIT: Tach zusammen, nachdem ich mir nun den ganzen Morgen um die Ohren geschlagen habe, um mit einem Kumpel ein H&R Cup Kit in einen Golf 3 GTI...
Oben