H-I-L-F-E Polo 86c säuft immer ab

Diskutiere H-I-L-F-E Polo 86c säuft immer ab im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, hab ein Riesenproblem mein Polo säuft mir die ganze zeit ab, hab aber benzin und zündung sind da, was könnte das sein?? Mir kommt es so...
  • H-I-L-F-E Polo 86c säuft immer ab Beitrag #1
B

bertman61

Threadstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Haag
Hallo, hab ein Riesenproblem mein Polo säuft mir die ganze zeit ab, hab aber benzin und zündung sind da, was könnte das sein??
Mir kommt es so vor als ob er zuviel benzin bekommt, muß aber auch dazu sagen das er dieses jahr noch nicht gelaufén ist, da es sich um meinen Winterpolo handelt

Es ist ein Polo 86c Bj. 92 1,3l 55 Ps Kat

Bitte helft mir, der Winter kommt bald :(
 
  • H-I-L-F-E Polo 86c säuft immer ab Beitrag #2
onkel-howdy

onkel-howdy

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
12.605
Punkte Reaktionen
26
Ort
73230 kirchheim
was heisst säuft ab? läuft der im standgas und wenn gas gibst geht er aus? wenn ja dann versuch mal GAAAAANz langsam gas zu geben....
 
  • H-I-L-F-E Polo 86c säuft immer ab Beitrag #3
B

bertman61

Threadstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Haag
Er kommt gar nicht zum laufen, er ist kurz vorm starten, und säuft dann ab,

Kaltstartventil??
 
  • H-I-L-F-E Polo 86c säuft immer ab Beitrag #4
A

ALF87.BG'90

Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
1.222
Punkte Reaktionen
0
Ort
216xx stade
zündung?
hat der einen funken? kommt der auch zur recten zeit? ist der funken stark genug?
ich da denk grad ma an den (zündunterbrecher-)kontakt, wenn die kiste n halbes jahr gestanden hat, kann der ja korrodiert sein
 
  • H-I-L-F-E Polo 86c säuft immer ab Beitrag #5
B

bertman61

Threadstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Haag
Also ich hab den funken nicht gesehen nur leider gespürt, ob er stark genug ist weiß ich nicht.
Zur rechten zeit müsste er ja kommen, weil ich nichts verändert habe

Zündunterbrecher an den hab ich auch schon gedacht, kann man den irgendwie testen???
 
  • H-I-L-F-E Polo 86c säuft immer ab Beitrag #6
B

bertman61

Threadstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Haag
Ausserdem finde ich auch das er im 4. Zylinder zuviel sprit bekommt, wenn ich ein paar start versuche mache, läuft das benzin schon beim krümmer raus.

Wenn ich dann die zündkerzen raus nehme, und so nochmal durchdrehen lasse spritzt beim 4. zylinder am meisten raus, genauso wenn ich auch mit der druckluft reinblase, kommt beim 4. zylinder extrem viel benzin raus

Ich komm einfach nicht drauf
 
Thema:

H-I-L-F-E Polo 86c säuft immer ab

H-I-L-F-E Polo 86c säuft immer ab - Ähnliche Themen

Polo 86c Startprobleme: Hallo, hab ein Riesenproblem mein Polo säuft mir die ganze zeit ab, hab aber benzin und zündung sind da, was könnte das sein?? Mir kommt es so...
an alle die ihren 1.1 ,1.2 , 1.3 ,1.4 , 1.5 l usw mehr ps geben möchten: Hallo es gibt ja sehr viele hir im forum die was auß ein 1.1 , 1.2 usw Motoren was raus hollen wollen ( ich war auch mal einer davon :)) )...
Golf 3 1.6 Drehzahl schwankt, Motor geht aus?H I L F E !!!: Hi, Schrauber und Bastler. Habe immer noch das große Problem mit meinem Golf. Die Drehzahl ist im Stand bei ca.600 Umdrehungen,(zu niedrig)...
Sucheingaben

polo 86c säuft ab

,

polo 86c säuft ab beim starten

,

polo 86c säuft immer ab

,
polo säuft ab
, säuft motor immer ab beim starten polo, polo 86c bj 94 säuft immer ab, polo 86c säuft ab zuviel sprit, vw polo 1994 86c säuft immer ab wieso, polo g40 versäuft, polo 86c zu viel dprit beim starten, polo 86c spritzt zuviel ein, polo 6n säuft ab, vw polo säuft ab, polo baujahr 94 säuft dauernd ab , polo 86c sauft ab bei zuviel gas, einspritzdüsen-am-vw-polo86c-spritzen-nicht.ein, polo 6n bekommt zuviel sprit, polo säuft immer ab, polo 6n 1l bekommt zu viel sprit und säuft ab, polo 6n bekommt zuviel benzin und säuft ab, vw derby säuft, vw derby auto säuft laufend ab, vw polo 86c bekommt zu viel sprit, vw polo 86c säuft ab, polo 2 säuft ab
Oben