Gwschwingidkeitsbegrenzung auf 130 KMH

Diskutiere Gwschwingidkeitsbegrenzung auf 130 KMH im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hey hoffe das passt hier rein!;) habt ihr was darüber gehört? wenn nciht schaut mal hier rein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

makkakrani

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
198
Ort
Hamburg 22395
Hey hoffe das passt hier rein!;)

habt ihr was darüber gehört? wenn nciht schaut mal hier rein
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/politik_-_verkehr/hxcms_article_507943_13987.hbs

mich würde mal eure meinung interessieren.


meine ist die....

kompletter schwachsinn! als wäre das sooo eine größere umweltbelastung! und das unfallrisiko steigt meiner meinung nach wenn man nur 130 fahren darf...
ich langweile mich immer und werde "müde" wenn ich künstlich gebremst werde! denn solange ich schnellfahren kann ist alles in sahne! und ich pass auf wie ein luxX! außerdem macht es mächtig viel spaß schnell zu fahren!
und
als würde die formel eins verbieten, da es eine umweltverschmutzung ist... das wäre meiner meinung nach genaus so bescheuert...aber das wäre mir lieber, da es mich nicht interessiert :D :D

(sry sehr egoistische einstellung aber das ist mir hier egal)


ich bin absolut gegen diesen Vorschlag
 

marco206

Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
4.130
Ort
Augsburg
Das hatten wir schonmal. Ich glaube sogar in diesen Bereich. Einfach mal die SUFU benutzen.
 

makkakrani

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
198
Ort
Hamburg 22395
ups ;D sry.... dann kann man das ja schließen bzw löschen;)
 

Eagle_M_F

Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
4.867
Ach wieso ich liebe überflüssige Threads :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gwschwingidkeitsbegrenzung auf 130 KMH

Oben