Gutschein über 200Euro für 50Euro abzugeben

Diskutiere Gutschein über 200Euro für 50Euro abzugeben im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo, habe hier noch einen Gutschein über 200Euro von der Firma Streetec liegen. Dieser Gilt beim Kauf eines Komplettradsatzes Texano oder Phat...

Punto-Bravo-Racer

Threadstarter
Hallo,

habe hier noch einen Gutschein über 200Euro von der Firma Streetec liegen.

Dieser Gilt beim Kauf eines Komplettradsatzes Texano oder Phat Wheels.

Vielleicht kann man auch mit Streettec reden, ob dieser Gutschein auch bei einem anderen Produkt verrechnet werden könnte.

Würde den Gutschein für 50Euro abgeben.
zzgl. Versankosten für Einschreiben oder je nach dem welche Versandart gewünscht ist.

Bei Interesse bitter PN.

LG Simone

Thema:

Gutschein über 200Euro für 50Euro abzugeben

Gutschein über 200Euro für 50Euro abzugeben - Ähnliche Themen

Autokredit und drohende Zahlungsunfähigkeit - Was tun?: Kaum jemand kommt heute ohne einen Autokredit zum Wunschfahrzeug. Ob Online-Abschluss oder bei der Bank des Vertrauens, der Abschluss geht...
Gutschein von Streettec: Hallo, biete einen Gutschein über 200€ von der Firma Streettec für 160€,habe diesen Gutschein gewonnen, brauche aber keine Felgen. Der Gutschein...
car pc EINBAUANLEITUNG: so da ich immer mal wieder per pn gefragt hier mal ne kleine einbau anleitung und ne teileliste für einen car pc: 1) was braucht ihr: hier ist...
FAQ Autopflege -> Nach der Wäsche: Vorbereitung für polieren & wachsen: Ich habe mich mal wieder dazu entschlossen eine meiner berüchtigten FAQs zu schreiben. Da ich als Mod im Autowäsche Bereich tätig bin und hier die...
FAQ Autopflege -> Die richtige Fahrzeugwäsche: Ich habe mich mal wieder dazu entschlossen eine meiner berüchtigten FAQs zu schreiben. Da ich als Mod im Autowäsche Bereich tätig bin und hier die...
Oben