Gutes Radio für '95er Ibiza?

Diskutiere Gutes Radio für '95er Ibiza? im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Hi! Ich bin auf der Suche nach einem guten und möglichst preiswerten Radio für meinen '95er Ibiza. Es soll ein Radio mit guter Soundqualität und...

Screamer

Threadstarter
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem guten und möglichst preiswerten Radio für meinen '95er Ibiza. Es soll ein Radio mit guter Soundqualität und möglicht mit vielen verschiedenen Formaten kompatibel sein. Es sollte allerding nicht mehr als ca. 120-130 Euro kosten, denn mehr kann ich im Moment nicht aufbringen. Habt ihr da für mich eine Empfehlung?

Thema:

Gutes Radio für '95er Ibiza?

Gutes Radio für '95er Ibiza? - Ähnliche Themen

Frist für Vergleich zur VW Abgasaffäre endet 30.04.2020 - Was muss man für Teilnahme beachten?: Viele sind der Meinung, dass man mit dem Vergleich mit VW, der durch die Musterfeststellungsklage erreicht wurde, ein sehr gutes Ergebnis erzielt...
Preiswert Leasen: Schnäppchen-Angebote für Leasingfahrzeuge [Sponsored Post]: Wer auf der Suche nach einem wirklich günstigen Leasingangebot bei umfassender Fahrzeugauswahl ist, sollte sich einmal auf preiswert-leasen.de...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Pkw finanzieren: So beantragen Sie einen Autokredit online: Der Kauf eines Autos ist für viele Menschen die größte Anschaffung im Leben. Je nach Modell, Ausstattung und grundsätzlicher Entscheidung Neu-...
Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste: Anfang 2018 waren auf deutschen Straßen mehr als 63 Millionen Kraftfahrzeuge unterwegs. 3,44 Millionen davon waren neu zugelassene Pkw. Dass so...
Oben