Gutes MP3 Radio für bis zu 320 EUR?

Diskutiere Gutes MP3 Radio für bis zu 320 EUR? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi ich suche eine gutes MP3 Radio für bis zu 320 EUR. Ich brauche keinen CD Wechsler. Es sollte auf jeden Fall CDRWs unterstüzen und nicht ganz so...

xtermminated

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1
Hi ich suche eine gutes MP3 Radio für bis zu 320 EUR. Ich brauche keinen CD Wechsler. Es sollte auf jeden Fall CDRWs unterstüzen und nicht ganz so arg schwer zu bedienen und natürlich eine guten Verstärker und guten Radio Empfang.
Hat jemand da einen Tip für mich?

Ich habe keine Sub und werde auch keinen einbauen. Ich habe vorne und in den Türen je 2 3 Wege Boxen (16cm und 10cm). Mehr kommen auch nicht rein.
Vielen Dank
mfg Alex
 

Smart18

Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
63
Ort
77731 Willstätt
Hi,
nimmst am besten das 9101 von JVC kostet ca. 300? oder das Clarion DZX-738 für 280? bei Ebay was besseres als diese beiden gibt es in der Klasse nicht bis 300?.
MfG Martin

EDIT:
Ich habe den Endstufenabrauchschmarrn gelöscht.
SPL-Thomas
 

DangerDan

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
55
Clarion DXZ-668RMP

top Sound, klasse Ausstattung, super Optik
 
Thema:

Gutes MP3 Radio für bis zu 320 EUR?

Gutes MP3 Radio für bis zu 320 EUR? - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Anlage will nicht wirklich hilfe gesucht: Hallo, Ich habe einen Fiat Panda und habe mir etz ein Komplett System für den Sound geholt 2.1 Car Hifi Set "Platin Line 320" Boxen Endstufe...
USB-Radio mit guter Navigation, sonst nix (max 80€): Hallo Ich höre zur Zeit meine Musik über eine Adapterkasette in meinem Golf 3 Variant. Der Sound ist mehr als Grotte, da er sich dauernd ändert...
neue Boxen oder Dämmung ?: Hallo Hab vorgestern ein neues Autoradio bekommen. Höre gerne Techno mit bissl Wums, muss aber auch nicht übertrieben sein. Ich fahre einen...
Daimler XJ6 mit kristallklarem Sound: Servus Leute, ich habe seit 6 Jahren Erfahrung mit Car-Hifi und möchte nun Euch an meinem neusten Projekt teilhaben lassen. Vielleicht kann ich...

Sucheingaben

Clarion Dzx738

Oben