Gutes MP3 autoradio !?

Diskutiere Gutes MP3 autoradio !? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Kennt jemand ein gutes MP3 radio ? Ich möchte eines mit CD haben, was aber wirklich klasse sein soll. Was habt ihr für MP3-sachen im auto...
Biene

Biene

Threadstarter
Kennt jemand ein gutes MP3 radio ? Ich möchte eines mit CD haben, was aber wirklich klasse sein soll.

Was habt ihr für MP3-sachen im auto, erzählt doch mal ...

Viele süsse grüsse von Biene.

chilblain

chilblain

Kann dich auf eine Seite verweisen.....

http://www.mediacheckpoint.de/

.... hängt jetzt nur davon ab wieviel du ausgeben magst!! :D

Aufjedenfall kommt da auf den geschmack!!! ;(

ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Schonmal gut, wo mans her kriegt, aber wie sieht es mit Erfahrungen aus.

Gibt es welche zu berichten?!?!?

chilblain

chilblain

Erfahrung ist scho richtig, aber auf einen Seite: "Kucken kostet nichts" und auf der anderen Seite, ist es nie verkehrt sich erstmal schlau zumachen und zu sehen was der Markt denn so alles hergibt! :O

*Außerdem wohlt ich ja nur mal lieb sein und helfen* ;( *schnief*

T

TheStrike

Hi,
ich habe das 909 von JVC im Auto und kann nur sagen ich finds einfach geil!!! Das ist dann nur noch ne Preisfrage. Du kannst auch die billigere Variante von Sony nehmen wie das MP30 oder MP70 sind beide gut. Du kannst diese Radios bestimmt bei Ebay bekommen, wobei ich darauf achten würde, das ich bei einem Shop kaufe, denn das 909 liegt im Moment bei ca 400€.

gruß patrick

www.thestrike.de

DeBurper

DeBurper

wobei man mit einem guten rockford radio günstig bei 279 euro liegt.

das günstigste pioneer liegt bei 249 euro.

sind beides gute geräte.

B

Bond2k

Hat jemand Erfahrungen mit dem JVC KD-LH70R?

Das soll auch ganz gut. Ich denke, ich werde es mir demnächst kaufen.

D

D3m0n

also welches wirklich gut ist is das kenwood 6024 bzw. 6024g (is halt ne andere farbe), die sind sowohl design als auch leistu7ngsmäßig ziemlich geil, kostenpunkt bei knappen 350€!!

im günstigeren segment wäre ein clarion zu empfehlen, das hat nen höllen-klang, nur das radio is net so berauschend, aber wer (so wie ich) das radio eh nicht nutzt, dem wirds egal sein, kostenpunkt knappe 279€!!

so long

D3m0n

G

Giftzwerg

Also ich hab das Kenwood KRC-M7024 im Auto und bin mehr als begeistert und zufrieden damit. Kann ich nur empfehlen.

Preislich: ich hab bei ebay 339 euro bezahlt, im normalen Verkauf kostet es glaub ich 399 €

B

BlackStar*

Also n Kollege von mir hat sich jetzt das neue von Sony geleistet.....Fernbedienung...blablabla.....also wenn du mal so eben ca. 400€ übrig hast kann ich dir das nur empfehlen. Weiss die Bezeichnung grade nich, aber ist grade das neueste...also.......! :P

F

freeek

Hey Biene
also ich hab mir ein nettes mp3 Autoradio auf dem Trödelmarkt geschnappt! Und es war kein fehlkauf! Ist zwar ein NoName Ding aber es arbeitet sehr gut!
die fakten:
*silbernes gehäuse [es geht auch in schwarz]
*4 Beleuchtungsmodi [gelb blau rot grün]
*4 x 50 W
*RDS/EON
*20 Stationsspeicher FM
*CD Text [ID4tag & ID42tag]
*CDr & CDrw fähig
*Antishock
*Voreingestellte EQs jedoch veränderbar

und jetzt halt dich fest!!! das ganze dingen kostet *trommelwirbel*
39 €!!!!!

also ab zum nächsten Trödel und dann suchst du den netten südländer mit den Elektrogeräten auf! hab das dingen schon bei mehreren gesehen! ist auch keine preisspanne drin und die jungs sind gut zum handeln

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Also ich hab das Kenwood Z838W Ist ziemlich teuer. (ich hab glaub ich 549€ bezahlt!) Hab es aber schon fast 1 jahr. Also bis jetzt hatte ich noch keine Probleme! Weiss nicht was ihr mit erfahrungen meint...

T

TheUnreal

Nimmauf keinen Fall ein Roadster,nur weils günstid ist...

Mein tolles Roadster Mp3 ist erstmal in Flammen aufgegangen...
nach dem ich es auf garantie einreichte,hatte ich nur Ärger mit dem
cd Player....Deshalb : FINGER WEG davon :O :O:O

T

TheUnreal

Achja, fast vergessen....mit MP3 hab ich über den Wechslereingang
meines ach-so-tollen JVC KDSXR 9??? mein Sony-Vaio angeschlossen(isn Laptop*proll*) Is echt praktisch,weil über Winamp kann man noch besserer austeuern,von wg. EQ und so.... ;) ;)

P.S. Aber beim Neupreis von 1.799 € nicht empfehlenswert....

Toretto

Toretto

nebenbei:
als o an alle die wert auf richtige klangqualität stehen...
kauft euch niemals einn mp3 radio...nichts kommt an CD quali ran. ich habs mehrere male getestet (bei acr und beim doppler) die, die z. b hifonics oder microposition drinn haben wiss en was ich meine

G

ghosty

JVC KD-SH99R HighEnd-CD/MP3-Radio

der liest doch beides??
nur ist gut wenn man viele lieder auf eine cd haben will das mp3.
erspart wechsler..
meiner meinung nach,.

X

XtcDeathMan

leute ihr krammt ja themen hervor 8o 8o

das ding ist vom märz!!! :rolleyes:

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hi,
@ XtcDeathMan:
anscheinend ist das Thema aber immer noch aktuell !!!

@ all:
Ich kann den JVC KD-SH99R (B) nur weiterempfehlen. Ich hatte Ihn selbst auch schon mal (genau so wie den KD-SH77RB). Ist´n Top Radio, gute Klangqualität und auch für etwas größere Anlagen tauglich, da 3 paar Chinch, und ´ne Menge Einstellmöglichkeiten.

Ciao.
Dominik.

X

XtcDeathMan

tja sieht wohl so aus aber biene hat sich nicht mehr gemeldet hmm...

Thema:

Gutes MP3 autoradio !?

Sucheingaben

gutes mp3 autoradio

Gutes MP3 autoradio !? - Ähnliche Themen

• JVC KD-G 821 guter Zustand,Fernbedienung,USB,CD,MP3

JVC KD-G 821 guter Zustand,Fernbedienung,USB,CD,MP3: Hallo ich biete Euch hier ein JVC KD-G821 Autoradio an. Es ist ca. 5 Monate alt, funktioniert tadellos und wurde durch ein DVD-Radio von Alpine...
  • NB - Suche nach gueter Mp3-Lösung

NB - Suche nach gueter Mp3-Lösung: Hallo *, habe mich schon ein wenig umgesehen bezüglich einer guten Mp3-Lösung für meinen neuen NB; eingebaut habe ich momentan nur das Radio ohne...
  • Suche gutes und günstiges MP3 Radio

Suche gutes und günstiges MP3 Radio: Suche gutes und günstiges MP3 Radio // mit Line-In ? Hallo! Ich suche ein preiswertes Autoradio mmit MP3 Funktion, wenns geht mit USB...
  • Billig/Gut Mp3 Radio wird gesucht

Billig/Gut Mp3 Radio wird gesucht: Hi Leute, ich besitze ein kleines Soundsystem im Auto und brauche jetzt noch ein passendes Radio dazu. Angeschlossen sind: Magnat "360 Classic"...
  • suche gutes MP3 autoradio!

suche gutes MP3 autoradio!: Hi leude! Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem gutem MP3 Autoradio bis maximal 200 €! Könnt ihr mir da eins empfehlen? Ich...