Hallo
Ich suche ein paar gute Kicker für die vorderen Türen eventuell mit seperaten HT.Die sind aber nicht zwingend notwendig,kann ich mir auch noch einzeln dazu kaufen. Mir wurden die EM_PHASER ECP 66 emfohlen, aber ich bin mir nicht sicher ob die wirklich gut sind.
Preislich will ich nicht unbedingt über die 200 Euro kommen. Ein gutes neues Radio wollt ich mir dann auch noch gönnen weil das Sony X-Plode was ich drin hab gefällt mir auch nicht so sehr.. Schön wär ein cooles Doppel Din Radio so bis 300 Euro kann es kosten. Also das FRontsystem sollte schöne kräftige Bässe geben. Leider hat mir im unteren Thread keiner geantwortet
, deshalb versuch ichs so noch mal
Gruß Galli 06
Fahrzeug: Galant Limo Bj 2000
Endstufe: Infinity REF 5350a
TD:
Musikleistung (max.): 4 x 100 W + 1 x 700 W
RMS Leistung: 4 x60/ 50 W + 1 x 300/150 W @2Ω/4Ω
Impedanz: 4 Ω
Prinzip: 5-Kanal
Stabil bis Impedanz: 2 Ω
Frequenzweiche von Phonocar mit 100w RMS input
Section Frequency 3,8 khz
Cut-off-slope 12-12 db/oct
Ich suche ein paar gute Kicker für die vorderen Türen eventuell mit seperaten HT.Die sind aber nicht zwingend notwendig,kann ich mir auch noch einzeln dazu kaufen. Mir wurden die EM_PHASER ECP 66 emfohlen, aber ich bin mir nicht sicher ob die wirklich gut sind.
Preislich will ich nicht unbedingt über die 200 Euro kommen. Ein gutes neues Radio wollt ich mir dann auch noch gönnen weil das Sony X-Plode was ich drin hab gefällt mir auch nicht so sehr.. Schön wär ein cooles Doppel Din Radio so bis 300 Euro kann es kosten. Also das FRontsystem sollte schöne kräftige Bässe geben. Leider hat mir im unteren Thread keiner geantwortet

![Freude :] :]](/styles/autoextrem/smilies/pleased.gif)
Fahrzeug: Galant Limo Bj 2000
Endstufe: Infinity REF 5350a
TD:
Musikleistung (max.): 4 x 100 W + 1 x 700 W
RMS Leistung: 4 x60/ 50 W + 1 x 300/150 W @2Ω/4Ω
Impedanz: 4 Ω
Prinzip: 5-Kanal
Stabil bis Impedanz: 2 Ω
Frequenzweiche von Phonocar mit 100w RMS input
Section Frequency 3,8 khz
Cut-off-slope 12-12 db/oct