Gutes Frontsystem

Diskutiere Gutes Frontsystem im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Ich suche ein paar gute Kicker für die vorderen Türen eventuell mit seperaten HT.Die sind aber nicht zwingend notwendig,kann ich mir auch...

Galantdriver06

Threadstarter
Hallo

Ich suche ein paar gute Kicker für die vorderen Türen eventuell mit seperaten HT.Die sind aber nicht zwingend notwendig,kann ich mir auch noch einzeln dazu kaufen. Mir wurden die EM_PHASER ECP 66 emfohlen, aber ich bin mir nicht sicher ob die wirklich gut sind.
Preislich will ich nicht unbedingt über die 200 Euro kommen. Ein gutes neues Radio wollt ich mir dann auch noch gönnen weil das Sony X-Plode was ich drin hab gefällt mir auch nicht so sehr.. Schön wär ein cooles Doppel Din Radio so bis 300 Euro kann es kosten. Also das FRontsystem sollte schöne kräftige Bässe geben. Leider hat mir im unteren Thread keiner geantwortet:(, deshalb versuch ichs so noch mal:] Gruß Galli 06

Fahrzeug: Galant Limo Bj 2000

Endstufe: Infinity REF 5350a
TD:
Musikleistung (max.): 4 x 100 W + 1 x 700 W
RMS Leistung: 4 x60/ 50 W + 1 x 300/150 W @2Ω/4Ω
Impedanz: 4 Ω
Prinzip: 5-Kanal
Stabil bis Impedanz: 2 Ω

Frequenzweiche von Phonocar mit 100w RMS input
Section Frequency 3,8 khz
Cut-off-slope 12-12 db/oct

sedicivalvole

hertz hsk 165 haben einen ganz guten bass.
je nachdem wo du kaufst kosten die um die 150-270€ oder so.
saturn/mediamarkt hat die letztens für 130€ rausgeschmissen.
die alte version halt aber das macht ja nix.

1vogel2

Warum macht das nichts? SChon mal das alte HSK gehört? *würg* Der Hochton ist ja in Verbindung mit der Weiche eine Belästigung. Da muss man dann entweder mit einiger Erfahrung passiv rumbasteln oder vollaktiv fahren -> und wenn ich mir den Rest der Anlage so angucke, kommt sowas denk ich eher nicht in Frage.

Wo kommst du denn her @Galantdriver06

sedicivalvole

also ich habs an einer audison und an einer dls gehört und hab das nicht als nervend empfunden

Galantdriver06

Threadstarter
@ 1vogel2

HI, Ich komme aus Pirna in Sachsen...

Thema:

Gutes Frontsystem

Gutes Frontsystem - Ähnliche Themen

Ford Focus MK I Coupé Kofferraumausbau inkl. Frontsystem: Hallo, ich stelle hier zum Verkauf meinen Kofferraumausbau inkl. Frontsystem mit Hoch- und Mitteltönern aus hochwertigen Komponenten für den Ford...
Biete ETON EC 500.4 / Hertz EP2x Endstufe: Ich verkaufe hier folgende Endstufen: Eton EC 500.4 4 Kanal Verstärker 2 x 75W + 2 x 145W @ 4 Ohm RMS 2 x 115W + 2 x 230W @ 2 Ohm RMS 2 x 75W...
Neue Hifi-Anlage.: Moin, ich möchte meine Musikanlage im Auto bissl aufrüsten. Es ist ein Peugeot 206 BJ.98. Habe jetzt die unten aufgeführten Teile da. Fangen wir...
B: Endstufe Tribal Four LTD: Tribal X Four Limited 4-Kanal Car HiFi Verstärker Frequenzbereich (Hz): 5 – 50.000 (-3 dB) Klirrfaktor: < 0.05 % (1 kHz) Stabil an 2 Ohm...
Verkaufe Crunch Fatboy XFAT 400: Crunch Fatboy Subwoofer im Bandpass-Gehäuse: Der ist zu verkaufen, weil ich ihn nicht brauchen kann. Macht zwar super tiefen Bass, aber ich hör...
Oben