GUTES FRONT SYSTEM 13er

Diskutiere GUTES FRONT SYSTEM 13er im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Moinsen, könnt ihr mir ein Front-System empfehlen? Sollte ein 2-Wege System mit nem 13er Tieftöner sein welcher nicht zu tief ist (damit das...
  • GUTES FRONT SYSTEM 13er Beitrag #1
D

dennishh

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

könnt ihr mir ein Front-System empfehlen? Sollte ein 2-Wege System mit nem 13er Tieftöner sein welcher nicht zu tief ist (damit das Fenster noch zu geht!)

Das ganze soll in einen Honda Accord CC7!!

Danke schon mal

• GUTES FRONT SYSTEM 13er Beitrag #2
funkmasterMo

funkmasterMo

Punkte Reaktionen
1
das kommt doch nicht auf die größe an sondern auf den magneten der dahinter steckt !!!!
wieviel willst du ausgeben????

• GUTES FRONT SYSTEM 13er Beitrag #3
D

dennishh

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Sollte nicht zu teuer sein, 2-Wege Systeme bekommt man ja heutzutage hinterhergeschmissen, so um die 100 €. Nen Kumpel hat z.b. ein Next System 78 € (!) bei Ebay bekommen und das klingt schon sehr gut!

Was meint ihr?

Kann man auch getrost Systeme vom Media Markt oder Saturn nehmen...kann doch alles nicht so schlecht sein...

• GUTES FRONT SYSTEM 13er Beitrag #4
S

spl-store

Punkte Reaktionen
0
hi

ich kann dir das Audio-System BX130Pro empfehlen, kostet zwar etwas mehr als nen 100er aber da haste was für länger was auch gut pegel macht und dabei noch klingt.

• GUTES FRONT SYSTEM 13er Beitrag #5
B

Bass-Extreme

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

oder das Carpower Neoset 130. Kommst auf 119.-€

Macht zwar nicht so viel Bass aber es wurde ausgezeichnet für seinen excellenten Hochtöner!!! :D

Carpower Neoset130 hier!

• GUTES FRONT SYSTEM 13er Beitrag #6
J

jedi1967

Punkte Reaktionen
0
8)
hi

kann dir das focal 130 v2 empfehlen
klingt wirklich toll

Thema:

GUTES FRONT SYSTEM 13er

GUTES FRONT SYSTEM 13er - Ähnliche Themen

Motor stottert und zieht nicht bei Teillast: Hallo, ich habe seit einiger Zeit nun das Problem, dass bei meinem Golf 4 Variant mit Automatik der Motor, vor allem im warmen Zustand, in der...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Kotflügel Innenschale befestigen: Hallo mal wieder zusammen, es geht um einen Mk3 Bj 2006. Den hab ich mir vor ca. 2 Jahren von einem Händler geholt. Der Wagen funktioniert...
BMW 525i Baujahr 2000 Motorprobleme Laufleistung 120Tsd km: Moin, ein Freund von mir hat einen BMW 525i aus dem Nachlass eines leider nach der "Impfung" verstorbenen Freundes den er für etwa € 2000,--...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Oben